skypicker. keine angaben zum gate o.ä. im e-ticket. ist das korrekt oder wurde ich übers ohr gehauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Skypicker, aber dass das Gate nicht auf meinen Unterlagen stand, hatte ich auch schon öfter. Es ist kein Drama. Entweder steht das Gate dann auf deine Bordkarte, man sagt es dir, wenn du das Gepäck abgibst, oder du liest es vom Abflugmonitor ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gate kann gar nicht auf dem e ticket stehen, weil das jeweilige Gate oft erst kurz vor dem Boarding festgelegt wird. Das Gate findest du deshalb auf der Boarding Card.

Wenn du öfter fliegst, schaust du auch nochmal auf die Anzeigetafel, bevor du zum Gate gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?