Skype...Profilbild ändern...wie? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja du musstoben steht dein name dadrüber dann dein name du kligst auf deinen namen und dann stehtn dort was so gepostet wurde und so dann steht oben iwo profiel da kligst du drauf dann musst du immer auf ändern gehen und vertig ;)

Oben links auf deinen namen klicken.>>ein Fenster öffnet sich>>auf Profil klicken.>>dann auf das alternative skypebild.>>Auf auswählen drücken>>Das gewünschte bild auswählen>>und auf dieses bild verwenden klicken.

hoffe konnte helfen:3

Aber in dem Browser-Skype oder in dem Download-Skype?

wasesganichgibt 28.10.2012, 16:28

Ah, hat sich schon erledigt...und danke, dass ihr mir alle geholfen habt! :*)

0

Entweder du gehst auf der Hompage von Skype oder du machst es direkt bei Skype. Aber am besten ist es direkt bei Skype! Schritt 1: Logge dich bei Skype ein! Schritt 2: Gehe auf deinem Namen sprich deinem Profil. Schritt 3: Oben findest du jetzt "Skype Home", "Profil" und "Feedback geben" Gehe auf "Profil" Schritt 4: Dort findest du jetzt klein und blau geschrieben: "Anzeigebild ändern" Dort draufklicken. Danach öffnet sich ein neues Fenster. Schritt 5: In diesem Fenster kannst du jetzt entweder von der Webcam ein Bild aufnehmen oder direkt ein bereits vorhandenes Bild hinzufügen (unten Rechts auf "Auswählen")

Bei schwierigkeiten, stehe Ich gerne als Hilfe zu Verfügung ! Mfg AMSTAFFWEAR

Also, du gehst auf Skype, dann auf meine Informationen/ Profil, dann geht du auf dein altes Profilbild und dann auf Foto aufnehmen oder Foto auswähle. Dann sollte es klappen... Viel Glück

einfach auf dein profil gehen und dann auf proflibild ändern , dannn auf foto hochladen

1. skype öffnen 2. oben links wo dein name steht ist so n haus da drauf klicken 3. dann kommt da skype home , profil und feedback geben dann auf profil 4. dann auf dein profilbild klicken und dann kannst du eins auswählen von deinen dateien oder eins machen mit deiner cam

Ja danke, Leute! =D Ihr habt mir alle weitergeholfen! =DDD

gehs tauf skype-->oben links dein skype namen, draufklicken--->profil--> in der mitte oben sollte irgendwo 'Anzeigebild ändern' stehen..

Was möchtest Du wissen?