Skypename herausfinden?

2 Antworten

Habe skype schon soooo lange nichtmehr benutzt, aber guck mal vlt an der linken seite ob da iwie 3 balken sind wo sich links noch ne spalte öffnet oderso. Sonst hab ich ka

hat sich glaube ich erledigt, habs rausgefunden, denk ich zumindest :D trotzdem danke !

1

dein skypename bzw. email sollte beim Titel des Fensters sein, also "Skype - [dein skypename oder deine email]"

Gimp 2.8 Fehler und zu groß!

Hallo. Ich habe mir gerade ein Bildbearbeitungsprogramm namens Gimp heruntergeladen. Da hatte ich jedoch dass Problem, dass das Programm zu groß für mein Bildschirm war und weit über meine ganzes Bildschirm ging, so dass ich es nicht mal richtig bewegen konnte und nicht mal kleiner machen konnte. Ich habe ein Gimp Tutorial bei YouTube gesehen, und da war die Hälfte vom Programm nicht zu sehen, weil es einfach zu groß für mein Bildschirm ist. Ich konnte deswegen nicht richtig Bearbeiten. Da traten noch viele andere Fehler auf, die im Video nicht zu sehen waren. Es gab noch viele andere Sachen, die ich zu erzählen hätte. Ich hatte Gimp mal früher heruntergeladen, und da hatte früher mal alles reibungslos geklappt. Jetzt habe ich, wahrscheinlich eine Fehlversion von Gimp. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und ich hätte es gerne eine sehr ausführlich und sehr detaillierte Antwort von euch. Ihr könnt mich gerne auf Skype adden, denn so könnten wir uns besser verständigen, denn reden ist viel einfacher als schreiben ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus! Skype: kubicrafterxd

...zur Frage

Baidu link in Skype bekommen?

Habe ein link bekommen da steht iwas mit Baidu.com und ganz viele zahlen, am Ende mein Skype Name Ich will das nicht anklicken ^^ was könnte das sein?

...zur Frage

Skype Kontakt fragt, ob ich single bin. dnach anruf von "privater" nummer auf meinem handy

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich habe eben einen Kontakt bei Skype geaddet, weil ich dachte es könnte jemand aus meiner Klasse oder vom Freundeskreis sein der sich jetzt mal Skype zugelegt hat. Auf die Frage mit wer bist du? kam die antwort auf englisch. Hey i´m..... single. and you? Ich hab den kontakt natürlich sofort blockiert und meinen status auf beschäftigt eingestellt. Ein paar minuten später ruft eine unbekannte ("private") Nummer auf meinem Handy an ich gehe nicht ran weil ich voll schiss hab das das irgendsoein verrückter stalker jetzt ist der mir hinterher stalken will. Dachte mir zuerst vielleicht war das jetzt nur einmal und nie wieder... aber falsch gedacht nach etwa 2 minuten rief die nummer nochmal an. Ich bin wieder nicht rangegangen. Jetzt meine Frage kann es sein dass da ein Zusammenhang zwischen dem Skype Kontakt und der Nummer besteht? Dass es vielleicht sein kann dass irgendjemand meine Nummer herausgefunden hat ( Habe skype auch als app auf meinem s4) darüber und mir jetzt hinterherstalkt? Wenn ja wie kann ich dagegen vorgehen? Hab mir jetzt mal die app Calls Blacklist heruntergeladen und habe sämtliche private nummern blockiert, so dass mich keine private Nummer mehr anrufen kann. (also leider auch nicht Oma/Opa die im Kuhkaff wohnen und ne private nummer haben). Hab voll schiss dass mir jetzt wer hinterherstalkt, weil ich auch noch bei skype meinen wohnort ins profil geschrieben habe. Ich hoffe dass derjenige der dahinter sitzt das nicht so schnell herausfinden konnte denn ich hab den kontakt ja nach der frage sofort blockiert. Kann mir jemand bitte helfen ;(

...zur Frage

Skypekonto löschen (alt)?

Hey Leute wisst ihr zufällig wie ich mein Skypekonto löschen kann? Ich muss hier klarstellen das es alt ist und nichts mit Microsoft zu tun hatte damals. Ich sehe aber nur die Option mein gesamtes Microsoftkonto zu löschen was totaler Quatsch ist, allein da ich dort eine andere E-Mail habe als auf Skype.

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Programm als Audioquelle und zusammenfassen?

Hallo,

ich möchte gerne kleine Soundeffekte in einen Skype-Anruf einbringen. So ähnlich wie bei Clownfish. Dazu programmiere ich mir mit Autohotkey ein paar Tastenkombis, die mir dann den Ton abspielen. Jetzt habe ich nur noch das Problem: Wie kriege ich jetzt den Sound in Skype?

Die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach den Sound des Programms (in dem Fall AHK) mit dem Mikrofon-Sound zusammen als eine Audioquelle zusammen zu mixen. Deshalb die zwei Fragen:

1. Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Sound eines einzelnen Programms als einzelne Audioquelle definiert?
  2. Kennt jemand ein Programm, mit dem man zwei Audioquellen zu einer zusammen fassen kann ohne größere Verzögerungen?

Vielen Dank...

...zur Frage

Auf Skype aus Versehen jemanden angerufen, Anzeige des Neuen Namens?

Hallo, ich habe gerade aus Versehen jemanden angerufen, den ich gar nicht anrufen wollte. Habe dann meinen Namen geändert. Sieht der dann, wen er die Kontaktanfrage sieht den neuen Namen oder den alten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?