Skypen wir alleine?

1 Antwort

Nein, man kann euch nur hören wenn man mit im Anruf ist.

Also sonne Art Gruppens...Äh ...skype, oder?

0

Skypen ohne Video

Ich möchte mit jemanden skype to skype telefonieren. Ich möchte aber kein video oder Bilder von mir übermitteln, ist das möglich. Es soll kostenlos bleiben

...zur Frage

Kamera beim Tablet funktioniert nicht, beim skypen?

hey,also bei jemanden mit dem ich skypen will funktioniert die Kamera nicht. wenn diese Person mir eine Videonachricht schicken will dann steht da "skype kann keine webcam erkennen" und wenn er die Cam wärend dem Skypen anmachen will ist bei ihm alles nur schwarz. und bei mir zeigt es gar nichts an. was kann das sein?

...zur Frage

schlimm, wenn ich lieber alleine bin?

Ich bin ganz gerne alleine. Gehe gerne Einkaufen, lese gerne, und mache sonst auch viel alleine. Klar habe ich Freunde, aber doch lieber alleine. Ist sowas schlimm?? oder sollte ich was an mir ändern??

...zur Frage

Skype Account wurde gehackt,bitte Hilfe!

Der Skype Account von meinem Freund wurde gehackt.Sodass der Hacker alles mithören kann.Ich weiß sogar wer das war und hab auch Beweise dafür.Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Amazonas Dschungel Trip alleine?

Kann man einen Dschungeltrip auch alleine machen? Auf was sollte man besonders Acht geben? Was sind die größten Gefahren?

...zur Frage

Skype anrufen ohne gleich kontakt hinzu zufügen?

Hallo ich kenn mich noch nicht so aus bei skype und möchte wissen, ob man leute auch so skypen kann, ohne gleich diesen als kontakt hinzu zufügen müssen, also zb wenn man spontan mit welchen im server skypen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?