skype!?:DD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja skype is ganz okay :)...nur kostet es viel pc auslastung und viel internet auslastung...also nichts für schlechte pc´s :).... fürs reden übers headset is Teamspeak 3 aber besser geeignet ;)

ja an deiner stelle würd ich's machen ich habs auch und finds gut :)

Ich kanns nur empfehlen:) Du kannst kostenlos mit allen denen skypen, die auch skype haben :) skype ist ja kostenlos und man kann auch in so ziemlich jedes Land skypen. nachteil ist das es manchmal ein bisschen hängt aber des liegt dann an der internetverbindung, aber ich würds mimr holen des kann man nur empfehlen :D du kannst sie ja dann auch sehen wenn ihr "camt" :) du brauchst dazu hald ein headset oder eine cam mit mikrofon:D

Skype ist beste Leben <3

Macht aber mehr sinn wenn du ein Headset/Webcam hast weil chatten kannst du überall.

Ich kanns nur empfehlen:) Du kannst kostenlos mit allen denen skypen, die auch skype haben :) skype ist ja kostenlos und man kann auch in so ziemlich jedes Land skypen. nachteil ist das es manchmal ein bisschen hängt aber des liegt dann an der internetverbindung, aber ich würds mimr holen des kann man nur empfehlen :D du kannst sie ja dann auch sehen wenn ihr "camt" :) du brauchst dazu hald ein headset oder eine cam mit mikrofon:D nur kostet es viel pc auslastung und viel internet auslastung...also nichts für schlechte pc´s :).... fürs reden übers headset is Teamspeak 3 aber besser geeignet ;)

Ich bin auch drin ;D

MFG

Skaxi

an skype ist nix schlecht sieh zu dass du dich anmeldest

Was möchtest Du wissen?