Skypecasts Alternative?

5 Antworten

www.talkshoe.com bietet unter anderem die Möglichkeit Podcasts live aufzunehmen und ist ein Vollduplexverfahren, was heißt es ist wie bei den Skypecasts möglich mit mehreren gleichzeitig zu sprechen. Des weiteren gibt es die Möglichkeit sich mit dem Telefon, PC, Skype einzuwählen. Derzeit sind dort fast ausschließlich englische Hosts unterwegs, die Qualität der Sprache, sowie die Qualität der Themen ist um einiges höher, als derzeit vergleichbare alternativen (z.B. Paltalk). Es gibt die Möglichkeit sich direkt über den Browser in einen laufenden Cast einzuwählen, oder man läd sich das kostenfreie Talkshoe Pro runter und bekommt noch einiges mehr an Funktionen.

http://mumbletalk.mu.funpic.de/ Skypecast alternative. Mumble selbst zeichnet sich durch eine hervorragende Sprachquallität aus, die gleichwertig, wenn nicht sogar besser als die von Skype ist. Man kann sich die Räume so einteilen, dass diese wie in Skype funktionieren (klickt auf der Seite einfach auf Vorschau und ihr werdet es sehen) Zudem bietet Mumble sehr viele weitere administrative Möglichkeiten. Es ist möglich sich den Server lokal zu installieren, (dadurch fallen mietkosten von Servern weg) was aber meist wegen der geringen Uploadverbindung nicht empfehlenswert ist. Es besteht die Möglichkeit Mumbleserver ab 2,50€ im Monat zu mieten und das ohne Abo und jederzeit kündbar. Es entstehen sonst keinerlei kosten für Leute die in eueren "Cast" kommen. Mumble selbst ist Kostenlos und open source! Stand: Juni 2010.

Skypecasts waren einfach der Burner. Vermisse die immer noch sehr! ;-(

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Microsoft Word und Excel?

Ich weiß, dass es einige Möglichkeiten gibt ähnliche Programme eine Zeit lang kostenlos zu testen, die man dann aber doch bezahlen muss. Gibt es auch etwas in der Art, das kostenlos bleibt? Oder kann mir jemand eine günstige Alternative empfehlen?

...zur Frage

Was macht man alles so auf Skype?

Ist das genauso aufgebaut wie Facebook,Twitter,... oder ist es etwas besonderes? Wo liegen die Unterschiede und was macht man dort alles?

...zur Frage

Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

Hallo , ich war mal in IMVU angemeldet , das war mir aber zu pervers irgendwie. Ich will mich jetz vielleicht wieder anmelden , was haltet ihr davon? Haben die die Sihcerheitsmaßnahmen i-wie geändert , sodass nicht mehr so viele Perverse dort rumlatschen? Und ich habe damals glaub mal nix bezahlt , hab aber so nen Threat gefunden indem ein Mädchen gesagt hat , ihre Internetrechnung wäre seitdem sie in IMVU ist immer höher werden. Kostet es nun was oder nicht?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Portrait Professional

Keine testversion sondern eine vollversion bitte: http://www.portraitprofessional.com/de/

...zur Frage

Gibt es so eine ähnliche App für Android wie App Ticker?

App Ticker zeigt dir reduzierte oder gar kostenlose Apps an, die normalerweise etwas kosten. Gibt es eine gute alternative für Android

...zur Frage

Wie kann man Bilder so krass bearbeiten?

Mit welchem Programm kann man Bilder so krass bearbeiten wie dieses? https://www.instagram.com/p/BLvuRNhANXS/?taken-by=easypen&hl=de Gibt es auch eine kostenlose Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?