Skype?betrugt mein mann mich?

11 Antworten

Das bedeutet lediglich, dass diese Person zuletzt vor 4 oder mehreren Tagen online war.

Man bekommt als man häufiger Anfragen von weiblichen Fake-Accounts, mach ihm da also keinen Vorwurf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon seltsam dass er auf Skype viele Frauenkontakte hat! An deiner Stelle würde ich mißtrauischer ihm gegenüber werden. Vertrauen in einer Beziehung ist alles aber wenn er dir nicht mal anvertrauen kann, dass er mit anderen Frauen PER VIDEO skypt, dann läuft definitiv was schief!!! Vlt findet er dich nicht mehr sexy genug.

ich würde ihn mehr im auge behalten und mal austesten, wie er auf übertrieben viel anhänglichkeit reagiert. Wenn es ihn nervt oder er abstoßend wirkt, dann solltest du ihn verlassen ohne mit ihm zu reden, tut er ja auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha - wenn mein Mann mir jedesmal erzählen würde, wann er wo welche Frau getroffen und mit ihr geredet hat, dann würden wir beide nicht mehr zum arbeiten kommen...

0
@Paperflower

Stimmt - es geht hier um vollkommen normales menschliches Verhalten. Und nicht um kleinkariertes Besitzdenken von frustrierten kleinen Mädchen ohne Selbstbewusstsein, die allen mit ihren Selbstzweifeln auf die Nerven gehen und dann noch Ratschläge geben, die für jede Beziehung tödlich sind...

0

Nein, er betrügt dich nicht. Aber DU hintergehst IHN. Für viele wäre das ein Grund, sich zu trennen...

"Gesehen vor X Tagen" in Skype heisst lediglich dass die Person vor X Tagen zuletzt online war - nicht mehr und nicht weniger.

Zudem: Was zur Hölle hast du im Account deines Mannes verloren?! Geht er auch deine Schubladen, deine Post, dein Handy oder Accounts durchwühlen?!

Oder würdest du sowas vielleicht als Vertrauensbruch empfinden? - Denk mal einen Augenblick drüber nach...

Wer einen Skype-Account hat, hat zumeist auch unzählig viele Namen in der Liste und spricht oft niemals mit den meisten von ihnen.

Plaudern ist nicht Betrügen.

Was möchtest Du wissen?