Skype zu Skype telefonieren ins Ausland kostenlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von https://support.skype.com/de/faq/FA10917/Kann-ich-mit-Skype-Kontakte-im-Ausland-anrufen

Anruf per Skype an einen anderen Skype-Nutzer Anrufe zwischen Skype-Nutzern sind kostenlos. Es spielt dabei keine Rolle, wo in der Welt Sie sich aufhalten bzw. wo Ihr Gesprächspartner ist. Darüber hinaus ist es unerheblich, ob Sie Skype auf einem Computer, einem Handy* oder Ihrem Fernsehgerät nutzen. So lange beide Gesprächspartner Skype nutzen, ist der Anruf völlig kostenlos. Sie können nach Belieben Sprach- oder Videoanrufe mit Ihren Skype-Kontakten führen. Sie können mit bis zu 25 Personen gleichzeitig einen Sprachanruf führen, und das ist ebenfalls kostenlos (solange alle Teilnehmer Skype nutzen). Wenn Sie Videoanrufe mit mehr als zwei Personen führen möchten, kostet dies eine Kleinigkeit - mindestens einer der Gesprächsteilnehmer muss ein Skype Premium-Abonnement abgeschlossen haben.

1&1 hat nichts mit Skype zu tuen.Es spielt keine Rolle wer dein Internetanbieter ist.Wenn du mit Skype mit jemand telefonieren willst der nicht Skype hat must du vorher Guthaben von Skype erwerben oder ein Abo dort haben.Hier die Preise für kostenpflichtige Dienste von Skype.

skype.com/intl/de/prices/

Danke für den Stern.Wenn die also Geld sehen wollen dafür das du Skype benutzt kannst denen beruhigt sagen das die nicht im Recht sind.Die können doch schliesslich selber nachsehen das es kostenlos ist oder das man Guthaben erwerben muss/Abo haben muss bei Skype.

0

Jetzt bekomme ich jedes mal dicke Rechnung von 1und1

WAS wird denn brerechnet? Da muss ja irgendwas auf der Rechnung draufstehen, außer der Rechnungssumme. Ein "Artikel" oder so

Ja egal wo du bist. von Skype zu Skype immer kostenlos.