Skype zu Skype in die Türkei telefonieren "kostenpflichtig oder kostenlos? "

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Skype zu Sype ist es kostenlos . Wenn Du Skype auf dem Handy hast, besorge Dir den Code (Parola) für W-Lan in Deinem Hotel ( bekommst Du als Gast gratis) und Du kannst skypen.

Eine weitere Möglichkeit, Du holst Dir bei Skype das Europa-Paket für 5,-€ , dann kannst Du mit Skype gratis ins deutsche Festnetz von der TR aus telefonieren.

Pass aber auf, dass Dein Handy sich nicht ins Funknetz einwählt , am besten 3G (UMTS) abschalten, sonst wird es teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenta
28.03.2012, 11:12

das heist also das meine Freunde mich über Skype trotzdem kostenlos erreichen können auch wenn ich in der Türkei bin. Danke Schön

0

also würdet ihr es von Pc zu Pc machen ist es kosten los ansonnsten nein

Es fällt eine Verbindungsgebühr an.

Der Stand Ihres Skype-Guthabens und die Tarife für alle zahlungspflichtigen Skype-Produkte (z. B. Anrufe in die Mobilfunk- und Festnetze) werden in der Währung angegeben, die Sie aus unseren Hauptwährungen ausgewählt haben: EUR, USD, GBP, JPY, PLN, BRL, SEK, DKK, HKD, CHF, NOK, CAD, TWD und AUD. Gebühren in anderen Währungen werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt, da es sich hierbei nur um Schätzwerte des Betrags handelt, der Ihnen tatsächlich in Rechnung gestellt wird. Anrufe werden nach einer Minutengebühr abgerechnet und auf die nächste volle Minute aufgerundet. (Beispiel: Ein Anruf von zwei Minuten und 30 Sekunden wird auf drei Minuten aufgerundet.) Wenn sich Ihre Rechnungsadresse innerhalb der EU befindet, wird 15 % MwSt. auf den Skype-Guthabenbetrag erhoben, den Sie erwerben. Beispiel: Wenn Sie Skype-Guthaben im Wert von € 10 erwerben, werden Ihnen € 11,50 berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenta
27.03.2012, 12:09

was ist denn wenn nicht den vom handy aus anrufe und wir beide bereits internet auf dem handy haben, und wenn skype installiert ist .... ist dann auch kostenpflichtig??? Weil ich habe gehört das man es so kostenlos machen kann VON SKYPE ZU SKYPE wollte aber sicher gehen bevor ich ne menge Geld dafür bezahlen muss.

Trotzdem vielen Dank für deinen Antwort

0

Was möchtest Du wissen?