Skype Zeichen wird nicht mehr angezeigt ..

...komplette Frage anzeigen habe einfach mal nen screenshot gemacht ;D - (Computer, Internet, Skype)

3 Antworten

Mache bitte folgendes wenn du das in der Taskleiste haben möchtest den gehe mal auf Skype wenn du dich abmeldest setze bei mit Windows Starten ein Harken und du hast es unten in der Taskleiste du hast da aber auch noch eine andere Funktion die du mal kannst du das in den Autostart die Funktion ausführt beide Harken setzen und du hast das was du wolltest.

Mfg Buttler

Hast Du Skype schon länger nicht mehr benutzt? Sieh mal auf dem Desktop nach unter "nicht verwendete Desktopverknüpfungen" nach

vielelicht startest du skype mal neu, oder du schaust in der erweiterten anzeigen (da unten rechts ist meistens so ein pfeil nach link)

Was möchtest Du wissen?