skype: wie kann ich blokierte personen wieder unblokieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter aktion -> optionen -> privatsphäre und dann blockierte kontakte oder so ähnlich

5

hey danke hat funktioiert :D suuuuuuper!

0

oben in einer leiste: optionen>Privatsphäre>blockierte kontakte und dann iwo freigeben drücken wenn du auf den namen geklickt hast

Wurde ich blokiert?

Ich wurde im WhatsApp blokiert von meinem Freund kann aber noch das Profil Bild sehen. Meine Nachricht an ihn haben nur ein Hackchen, also nicht gesendet. Meine Freundin hat ihn angerufen es hat geklingelt. Sie sieht aber ein anderes Profil Bild wie ich.Wie kann das sein? Er hat mich auch in die schwarze Liste getan so dass ich ihn telefonisch nicht mehr erreiche.

...zur Frage

Irgendwie kann man mich in keine Gruppen hinzufügen.. Da steht dann immer:

***** kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde.

WIESO? D:

...zur Frage

Skype mehrere Kontakte hinzufügen?

Hallo kurze Frage wie kann ich bei Skype mehere Kontakte hinzufügen?

...zur Frage

Frage zu Whatsup blokade?

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich sehe den Status von einem Kontakt nicht mehr, aber wenn die Person online ist, die online meldung und das Bild kann ich weiterhin sehen. Bin ich nun blokiert oder nicht ? Siehts man eigentlich das jemand gerade online ist wer man blokiert ist ?

Danke vorab :)

...zur Frage

Wie funktioniert Kontakte bei Skype hinzufügen tatsächlich?

Wenn ich bei Skype einen Kontakt hinzufügen will, soll ich entweder eine Rufnummer speichern (wozu?) oder das Skype-Nutzerverzeichnis durchsuchen. Das habe ich ohne Erfolg versucht. Es passiert schlicht nichts. Welche Infos brauche ich, um jemand als Kontakt zu speichern? Ich kann nirgendwo z.B. eine E-Mail-Adresse eingeben. Wieso ist das Programm so bescheuert?

...zur Frage

Wie kann ich bei Skype Kontakte hinzufügen?

Bitte detailiert. Dankesehr an alle Antwortee : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?