skype - während Anruf Ziffern eingeben um richtig verbunden zu werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man doch zwischen Sprach- und Tastatureingabe wählen.
Was passiert denn, wenn du nicht reagierst?
Meist haben die dafür ein Protokoll (dass du mit irgendwem verbunden wirst oder so).

Benutze das Nummerfeld ganz rechts auf der Tastatur. Bei Linux geht das.