Skype von Telefon trennen?

0 Antworten

iPhone Kopplung aufheben?

Hi, meine Schwester, meine mom und ich haben alle ein iPhone, das Problem ist allerdings das die irgendwie gekoppelt sind. Wenn mich eine Freundin beispielsweise anruft, dann erscheint der Anruf auch in der Anruf Liste der anderen beiden Handys, und vorhin erst habe ich eine iMessage an meine Schwester geschickt, daraufhin ruft mich meine mom an und fragt ob die für sie oder meine Schwester bestimmt war, sprich sie hat die auch bekommen. Bei Einstellungen > Telefon > auf anderen Geräten ist deaktiviert, also daran kann es nicht liegen, kennt ihr euch damit aus ? Danke schobmal im Voraus.

...zur Frage

Skype-Konto von Microsoft-Konto trennen

Hallo Liebe Community, ich wollte nur kurz fragen ob und wie es möglich ist sein Skype-Konto von seinem Microsoft-Konto zu trennen bzw. mit welchem man verbunden ist.

...zur Frage

Snapchat kann nicht mehr auf Kamera zugreifen (iPhone 5s)?

Wenn ich die App Snapchat öffne, dann wird mir anzeigt dass ich den Zugriff auf die Kamera zulassen müssen. Wenn man dort raufgeht, gelangt man zu Einstellungen, aber kann dort nichts weiter einstellen. Was kann ich tun damit Snapchat wieder auf die Kamera zugreifen kann? Hab die App schon einmal deinstallieren und neu raufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt...?

Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt, wenn du einer deiner Lieder eingibst? Sprich, die App neue Lieder für deinen Geschmack findet.. wenn ja - wie heißt die App??

...zur Frage

App lässt sich nicht öffnen und löschen

Ich habe plötzlich eine App auf meinem iPhone 4S gehabt die ich gar nicht runter geladen habe. Es wird noch nicht einmal ein Name angezeigt. Und öffnen und löschen geht auch nicht. Bei Einstellungen erscheint diese App auch nicht. Ich habe keine Ahnung was das für ein Ding ist und erst recht nicht wie ich es weg bekomme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Skype - Kamera geht nicht?

Folgendes Problem: Skype zeigt beim Videoanruf statt des Webcam-Bildes lediglich Schwarzbild und ein Ladesymbol.

Kamera wird erkannt, Einstellungen passen, Treiber sind aktuell, Skype ebenso.

Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass die App unter Windows 10 in den Datenschutzeinstellungen bei Kamera fehlt. Sprich, ich kann der App keine Berechtigung erteilen, die Kamera zu nutzen.

Nach kompletter(!) Deinstallation und Neuinstallation keine Besserung, App fehlt immer noch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damit zusammen hängt. Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme oder kann mir so helfen? Google ist nicht sonderlich hilfreich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?