Skype von Kontakten trennen?

1 Antwort

Das ist ja der Sinn der Anmeldung: Du hast Dich mit Deinem Skype-Zugangsdaten angemeldet und Skype präsentiert Deine Identität mit Deinen Kontakten. Damit ist sichergestellt, dass Du, ganz egal wo Du Dich bei Skype anmeldest, stets "Dein" Skype zur Verfügung hast. Wenn Du bei Deinem Handy andere Kontakte pflegen willst, dann musst Du dafür eine eigene Identität anlegen (möglichst mit einer anderen Mailadresse). Ricardo

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Whatsapp Kontakte manchmal verschwunden

Hey Leute ich habe ein Problem mit Whatsapp. Und zwar verschwinden alle paar Tage mal meine ganzen Whatsapp Kontakte und tauchen dann normalerweise wieder auf. Zur Zeit sind sie wieder weg nur komischer weise nur bei Whatsapp. In der Handy Kontaktliste sind noch alle da. Wisst ihr was da los ist?

...zur Frage

Skype kontakte aus Handy Kontakte löschen?

Wie kann man die Skype Kontakte aus den Handy Kontakten löschen? -Android 4.2.2

...zur Frage

Kontakteapp für Android mit Schutz vor Whatsapp?

Hallo zusammen,

ich habe ein DualSIM Handy und möchte die privaten und beruflichen Kontakte trennen. Kennt ihr eine Kontakeapp auf die WA nicht zugreifen kann und die neben der Originalkontaktliste läuft, also Originalkontaktliste für WA und 2. Kontaktliste mit WA-Sperre?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Instagram-Account vor meinen Kontakten verbergen?

Ich möchte nicht, dass mein Instagram-Account für Leute, die ich kenne, auffindbar ist, bzw dass sie wissen dass ich es bin. Ich habe weder Kontakte synchronisieren eingestellt, noch sonst irgendwie Kontakte hochgeladen, aber trotzdem werden mir die Leute aus meiner Kontaktliste vorgeschlagen, was heißt, ich werde ihnen auch vorgeschlagen. Gibt es irgendeinen Weg das auszustellen? Da ich ein Android-Gerät benutze, kann ich auch nicht bei den Geräteeinstellungen ausstellen, dass Instagram meine Kontaktliste sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?