Skype Virus! (iPhone)

7 Antworten

Ich denke nicht, da es sich um einen Virus/Trojaner für Windows handeln wird. Auf keinen fall öffnen. Diese nachicht wird auch nicht von deinem Freund persönlich kommen, sondern sein Passwort wurde vermutlich geknackt.

Nope

0

Ich denke mal das kommt darauf an für welches OS dieser Trojaner programmiert wurde. Wenn du Glück hast basiert der Auf Windows o.Ä dann dürfe meines Erachtens nach nichts passieren. Bist du denn sicher, dass es sich um einen Trojaner handelt? (Vierenprogramm hats angezeigt oder so?)

Dazu muss ich sagen, dass ich im Internet schon nachgeguckt habe und herausgefunden hab das es ein Virus ist ...

Wie kann ich IOS 11 auf meinem Iphone 5 installieren?

Geht das überhaupt?Vllt.mit einem Jailbreak oder so?

...zur Frage

Ich glaube ich habe ein Virus/Trojaner auf dem Handy was tuen?

Hallo,

ich habe ein iPhone SE (nicht auf dem neuesten IOS stand), und ich vermute das ich einen Virus oder Trojaner eingefangen habe. Kommt jetzt nicht das iPhone keinen Viren haben kann, es ist alles möglich z.B. das iPhone einer bekannten hatte einen Virus und ließ sich nach der zeit nicht mehr bedienen bis es gar nicht ehr anging. Was soll ich tun da die meisten Virus Scanner ja nicht funktionieren würden, und wenn ich den Virus oder Trojaner auf meinem Handy habe ist er dann nicht ach gleich auf dem Mac?

...zur Frage

Jailbreak auf iPhone entfernen mit DFU auf 10.2?

Hi, ich möchte meinen iPhone Jailbreak entfernen, ich habe gehört, dass es mit dem DFU Modus funktionieren soll, ich weiss das ich auf iOS 11.2.2 update, genau das will ich, ich möchte keinen Jailbreak mehr auf meinen iPhone haben... Funktioniert die DFU Methode?

...zur Frage

Trojaner/Virus auf IPhone?

Hi,

eben habe ich eine falsche Mail von Telekom bekommen, dass kein Zahlungseingang festgestellt worden ist & deswegen unsere Telefonnutzung gesperrt wird, was nicht sein kann & hab durch Google erfahren, dass dies eine fake Mail ist und dass dieser ZIP Link nicht angeklickt werden sollte.. Das hab ich aber schon getan, aber es ist nichts geladen. Ich hab jetzt extremst Panick vor Trojanern etc. obwohl mein IPhone keinen jailbreak oder weiteres hat.. Was sollte ich jz tun? Oder ist so etwas ausgeschlossen?

...zur Frage

Wird es für iOS 11.2.1 einen Jailbreak geben?

Wird überhaupt noch ein Jailbreak kommen?
Hab ein iPhone 8 mit iOS 11.2.1

...zur Frage

Jailbreak auf ios 10.2?

Wie kann ich einen Jailbreak auf mein iphone mit ios 10.2 machen.Es ist egal ob mit oder ohne PC aber es sollte kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?