Skype Videoverbindung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Kamera selbst kann es nicht liegen, höchstens an den Einstellungen, schau mal bei Skype oder Windows. Eher liegt es daran, dass deine oder die Verbindung deiner Gesprächspartner schlecht ist, hast du auch andere Probleme mit deinem Internet?

Internetprobleme habe ich selbst keine. Wo kann ich denn bei Skype oder Windows Einstellungen vornehmen?

0

Es kann auf keinen Fall die Kamera sein wenn würde sich das Bild aufhängen. Ich habe nen Breitband USB Stick und selbst bei dem funktioniert Video also DSL müsste normal super klappen. Scheint mir eher das einer der PC langsam ist und nicht dieser zumindest liegt es nicht am Internet oder der Kamera.

Kann an der Internetverbindung des Partner auch liegen. dat is eben Skype...

Danke für Deine Antwort. Mein Problem ist, das ich bis jetzt mit vier verschiedenen Personen versucht habe, eine vernünftige Verbindung zu schaffen, Jeder hat unterschiedliche Hardware und sicher auch unterschiedliche DLS-Verbindungen. Leider war das Ergebnis noch nie Zufriedenstellend.

0

Software zum Bild und Ton synchronisieren?

Kennt irgendwer eine kostenlose oder Demo Software, mit der man Beim Videos produzieren Bild und Ton synchronisieren kann, das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Schonmal Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kamera von Rear auf Front umstellen?

Wie kann man bei Skype bei einem Notebook / Tablet mit Front und Rear Kamera wechseln von der Rear Kamera zur Front Kamera?

In Skype kann ich das nicht einstellen. Auf dem Tablet schaltet sich immer automatisch die Rear Kanera ein.

...zur Frage

Skype verbindung bricht ab

Hallo Leute, Immer wenn ich Skype, bricht nach ein paar minuten kurz das gespräch ab und dann baute es sich wieder auf, passiert manchmal auch öfters als ob ich die verbindung verlieren würde ist aber nur bei skype so sonst funktioniert alles richtig. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wieso habe ich Verbindungsabbrüche mit dem Unitymedia Hotspot?

Moin Leute, Ich bin derzeit gezwungen, auf einen Unitymedia Hotpsot anstatt auf mein eigenes Internet zurückzugreifen. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe daher auch die Einlogdaten. Nun zu meinem Problem:

Die Verbindung bricht andauernd ab. Wenn ich (z.b.) über Netflix eine Serie schaue, funktioniert das soweit auch. Gelegentlich stoppt es mal, aber das ist ok. Ich nehme an, die Verbindungsabbrüche sind da nicht so problematisch, weil Netflix ja einen gewissen Zwischenspeicher schon herunterlädt und damit die Verbindungsabrüche überbrücken kann.

Wenn ich jetzt aber (z.B. Metin2, ein MMORPG) spiele, verliere ich oft bereits nach ca. 2 Minuten die Verbindung, werde aus dem Spiel geschmissen und muss mich wieder erneut einloggen, wobei in dem Fall die Verbindung lange nicht klappt (5 Versuche mindestens, manchmal PC Neustart). Jetzt gerade bin ich einfach über Chrome im Internet, da klappt eigentlich alles ganz gut.

Also, wieso bricht die Verbindung ab und warum speziell bei Metin2?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das geht nun seit 2 Wochen so und es ist echt frustrierend.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

Wlan Verbindung bricht seit kurzem oft ab, was tun?

Also meine Fritzbox ist auf der selben Eage von meinem Zimmer und nur ca. 10-15 Schritte entfernt. Beim nutzen von Skype und der Ps4 bricht die Verbindung regelmäßig ab. Hatte vorher nie Probleme damit, woran kann es liegen und was kann ich machen? Habe villeicht an einen Wlan verstärker gedacht ;)

Danke im voraus :=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?