Skype Videoverbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der Kamera selbst kann es nicht liegen, höchstens an den Einstellungen, schau mal bei Skype oder Windows. Eher liegt es daran, dass deine oder die Verbindung deiner Gesprächspartner schlecht ist, hast du auch andere Probleme mit deinem Internet?

kilowatt40 29.05.2013, 20:00

Internetprobleme habe ich selbst keine. Wo kann ich denn bei Skype oder Windows Einstellungen vornehmen?

0

Es kann auf keinen Fall die Kamera sein wenn würde sich das Bild aufhängen. Ich habe nen Breitband USB Stick und selbst bei dem funktioniert Video also DSL müsste normal super klappen. Scheint mir eher das einer der PC langsam ist und nicht dieser zumindest liegt es nicht am Internet oder der Kamera.

Kann an der Internetverbindung des Partner auch liegen. dat is eben Skype...

kilowatt40 29.05.2013, 19:58

Danke für Deine Antwort. Mein Problem ist, das ich bis jetzt mit vier verschiedenen Personen versucht habe, eine vernünftige Verbindung zu schaffen, Jeder hat unterschiedliche Hardware und sicher auch unterschiedliche DLS-Verbindungen. Leider war das Ergebnis noch nie Zufriedenstellend.

0

Was möchtest Du wissen?