Skype Videonachichten wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn du etwas geschickt bekommst, kannst du es im anschluss öffnen.

Danach kannst du z.B bei nem Bild oder auch Video im Player, nach sehen wo die Datei gespeichert ist... . wird wohl irgendein Skype Ordner sein. Da müsstest du die einfach rauskopieren können.

Wenn die Dateien wirklich schon gelöscht sein sollten, gibt es extra Programme dafür, die verlorengegangene Datein suchen und wiederherstellen können.

Skype Chats gelöscht - Wiederherstellen?

Hallo,

vor kurzem war jemand in meinem Skype-Account und hat all meine Chat-Protokolle gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, um sie wiederherzustellen? Danke im vorraus.

...zur Frage

wie chatverlauf von gelöschtem kontakt auf skype wiederherstellen?

hei, also ich möchte mir wieder ein chatverlauf durchlesen aber leider hab ich die konversation verborgen und den kontakt gelöscht. vor einiger zeit konnt ich es aber trotzdem lesen, weil der kontakt noch bei meinem home war. aber jetzt leider nicht mehr. ich wollte fragen ob man das wiederherstellen kann denn eine freundschaftsanfrage will ich nicht schicken :DD wäre echt nett

LG ichmagkeckse

...zur Frage

Sql & C# speichert Daten nicht ab was kann ich tun?

Guten Tag,

Ich bin Programmier Anfänger und habe ein Problem seit neuerdings habe ich mich an SQL herangetraut und auch eine Datenbank erstellt. Das Problem ist nur es speichert nicht ab sobald ich das Programm auflasse speichert es die Daten, aber wenn ich das Programm schließe und wieder öffne kann ich die Daten nicht abrufen ergo Sie sind nicht gespeichert worden. Meine Frage kann ich etwas tun damit SQL auch die Daten dauerhaft speichert und in der Datenbank hinterlegt?

Code:

Um die Daten zu speichern verwende ich diesen Code.

private void button2_Click(object sender, EventArgs e) 

this.Validate(); 
this.tableBindingSource.EndEdit(); 
this.tableAdapterManager.UpdateAll(this.versicherung1DataSet); 
tableTableAdapter.Update(versicherung1DataSet.Table); 

}

Um die Daten in ersten Form wieder abzurufen verwende ich diesen.

this.tableTableAdapter.Update(this.versicherung1DataSet.Table);

...zur Frage

Zitat im Zusammenhang mit Feinmotorik?

Kennt ihr ein passendes Zitat dazu das fein motorische Kompetenzen in unsere digitalisierten Welt immer noch von großer Bedeutung sind? Eventuell auch etwas mit Fingerspitzengefühl o.Ä.

...zur Frage

YouTube Wiedergabeverlauf

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch wie weit der Wiedergabeverlauf bei YouTube gespeichert wird? Ich suche nach einem Video, das ich vor ca einer Woche geschaut habe aber irgendwie sind die ältesten Videos dort gerade mal zwei Tage alt und es sind ca 10-15 Stück. Innerhalb zwei Tagen habe ich mehr Videos als nur 10 Stück an. Also der Verlauf geht nur bis vorgestern. Irgendwie kann das nicht angehen. Es spinnt doch, oder?

1. Frage: Weiß jemand von euch wie weit der Wiedergabeverlauf bei YouTube gespeichert wird?

2. Frage: Wonach geht YouTube da? Speichert es nach Anzahl der Videos oder nach dem tatsächlichen Zeitraum?

3. Frage: Kann ich es irgendwie wiederherstellen ohne, dass ich es selbst je gelöscht habe?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man die gespeicherten Änderungen eines Word-Dokuments wieder rückgängig machen?

Hallo, ich arbeite seit einigen Monaten an einem Word-Dokument. In diesem habe ich vor kurzem einen Teil des Inhalts entfernt, um es für mich kurz übersichtlicher zu machen, ohne es dabei speichern zu wollen. Ich habe nicht in einer Kopie, sondern im Originalen, den Inhalt verändert, was ich nicht speichern würde. Leider hat jemand das Dokument geschlossen und auf "Speichern" geklickt hat. Nun ist ein sehr großer und wichtiger Teil des Dokumentes verschwunden.

Ist es möglich die "Vorgängerversion" vom Dokument wiederherzustellen? Das Änderungsdatum kann man in den Eigenschaften sehen, weshalb es doch irgendwie möglich sein müsste, es wiederherzustellen. Ich habe gegooglet, aber nicht viel gefunden, das mir weiterhilft. Wenn man Rechtsklick auf die Datei macht und dann auf "Vorgängerversionen wiederherstellen" klickt, steht da, dass keine vorherigen Versionen vorhanden sind. Kann mir jemand Recovery-Programme empfehlen, womit man das wiederherstellen kann. Es ist nahe zu unmöglich, sich an den verlorenen Inhalt zu erinnern, um es wieder aufzuschreiben (Euch zu erklären, worum es in der Datei geht, würde zu lange dauern). Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?