Skype Videogesprächs fehler

...komplette Frage anzeigen auf dem bild sieht man 2 bilder obwohl ich mich nur mit einer person unterhalte. - (PC, Video, Fehler)

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

jaa ich verstehe was du meinst 100%
nein ich verstehe nicht was du meinst 0%

2 Antworten

Kann das Problem noch nicht ganz verstehen. Aber irgendwie passt das Symptom auch nicht, oder hast Du dich verschrieben?

Eine Webcam ist ja Quasi für "den Anderen" dar. Wenn deine Kollegen Dich normal sehen, dann ist mit deiner Webcam ALLES OK, denn Sie filmt dich ja richtig!

Das Webcambild deiner Kollegen kommt falsch an, also ist entweder deine Anzeige kaputt, oder ihre Webcam. Dies würde ich ersteinmal testen, indem jeder mit jemanden anderen skyped und man beobachtet wo der Fehler bestehen bleibt und wo nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asteloc
12.10.2011, 00:18

also das problem ist auch echt sehr schwer zu beschreiben ich denke mitlerweile auch das es was mit skype zu tun hat denn wie du schon gesagt hast kommt mein bild ja richtig an nur das bild der anderen falsch es ist aber auch außerdem soo das wenn ich ein bild überskype mit meiner webcam mache dann ist die ganze anzeige von skype auch falsch

es ist warscheinlich ein fehler von skype aber ich habe echt keine ahnung wie ich ihn beheben kann ich habe schon skype mehr mals neu installiert und es half nichts. ich habe

ich habe mein pc vor kurzem platt gemacht also werkeistellungen und da hat noch alles super funktionier deswegen wunder ich mich jetzt ja auch das es nicht mehr funktioniert vielleicht liegt es auch an der neueren version von skype

0
jaa ich verstehe was du meinst

Habe dasselbe problem hast du es mitlerweile gelöst??? Ich weiß nicht was passiert ist plötzlich sah ich den anderen nur in zwei scheiß hälften!!! Was kann ich machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?