Skype-Videoanrufe kostenlos? Oder Kosten pro Minute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anrufe sind kostenlos. Möchtest du jedoch eine Videokonferenz machen, oder eben mit dem Handy, dann ist das kostenpflichtig. Aber im vergleich zum normalen Handytarif weitaus billiger.

Skype insgesamt ist kostenlos und es fallen keine Kosten von Pc zu Pc an,nur auf Telefon kostet . Skype hat echt ne super Qualität

Über Skype sind Viodeo-Verbindungen über PC bei mir zumindest, kostenlos, das sogar bis nach Australien. Aber Skype kann nicht mehr als der Provider, also Dein Internet-Anbieter, hergibt. Ich bin bisher sehr sehr zufrieden.