Skype Videoanruf zu dritt?

1 Antwort

ja kannst du. anruf starten den 3. hinzufügen. alle webcam einschalten und viel spaß

Vorraussetzung:

- Webcam

 - Micro

für jeden

Skype Anrufannahme und Videoanruf/Anruf nicht möglich.

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hab einen nagelneuen Computer mit Windows 7, 32bit. Hab vorher noch nie Skype gehabt. Nach Installation funktioniert es nicht. Bei dem Gesprächspartner erscheint die Meldung, Teilnehmer kann nur Sofortnachrichten empfangen, Chat funktioniert also. Wenn ich jemanden anrufe, kriegt derjenige es gar nicht mit, bedeutet ich komme schon mit dem Wahlvorgang nicht raus. Wenn mich jemand anruft, bricht der Anruf sofort nach Annahme zusammen. Mit anderem Computer geht alles einwandfrei. Mit Handy geht es, also liegt es nicht an Skype sonderen an irgend einer blöden Einstellung an meinem Rechner. Ich komm aber nicht drauf an welcher. Vielleicht habt Ihr eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?