Skype Videoanruf geht nicht wieso?

7 Antworten

Der skype-videoanruf geht nur, wenn beide Teilnehmer die Software auf ihrem installiert haben.......

Hast du neu installiert oder ist es ein plötzlich auftretender Fehler?Geht es generell nicht oder nur bei einem Teilnehmer?
Hast du mal den Skype-Check gemacht und wenn ja,was war das Ergebnis? Geht nur die Bildübertragung nicht ?
Geht nur die Tonübertragung nicht oder beides?

vielleicht ist die cam nicht richtig angeschlossen oder du hast kein mic.?

was machen wenn bei skype die Kamera nicht funktioniert?

ich und meine Freundin skypen gerade und sie ist auf ein Knopf gekommen und jetzt geht ihre Kamera nicht mehr es ist jetzt ein graues bild da wo die Kamera weiß ist und sie ist durchgestrichen... wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Zu dritt? Videoanruf?

Wo kann man zu dritt einen Videoanruf machen?

...zur Frage

Skype ohne Frontkamera?

Kann man bei Skype am Handy ohne Frontkamera einen Videoanruf machen? Also mit der normalen Kamera?

...zur Frage

Skype-Videoanrufe kostenlos? Oder Kosten pro Minute?

Ich überlege, ob ich Skype downloaden soll, dazu würde ich nur gerne wissen:

Sind die Videoanrufe kostenlos? Oder kosten die wie beim Handy pro Minute?

Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

skype Videoanruf geht nicht?

Hallo, der Videoanruf bei Skype funktioniert bei mir iwie nicht... :/ Der Button dafür ist grau, ich kanns also nicht anklicken. Kamera sollte eigentlich funktionieren, zumindest kann ich mich sehen und das Kamerabild überprüfen, wenn ich auf skype meine Kameraeinstllungen ändern will (also erkennt skype die kamera ja auch). Warum gewht trotzdem der Videoanruf nicht?

...zur Frage

Videoanruf + InGame?

Hallo, meine Frage bezieht sich darauf ob es eine gute Alternative für Skype (oder eine Lösung für unten geschildertes Problem) gibt.
Es geht darum, dass ich und ein Freund gerne videoanrufe starten aber dabei etwas spielen, das Problem ist, dass das kleine Skypefenster mit dem Videoanruf dann nicht 'gelocked' werden kann und man so zwangsläufig immer wieder mal draufkommt und somit ständig raustabbt.
Kennt jemand eine Lösung oder eine Alternative um dieses Problem auszuhebeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?