Skype Video Schwarz-weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechsel mal das HDMI kabel.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber versuchen schadet nicht.

Okay dann Wechsel dieses 😂
Hab aus Intuition auf HDMI getippt da es für mich das geläufigste Kabel ist.

0

aber alle anderen Farben werden ja richtig angezeigt deswegen kann es daran doch gar nicht liegen

0

Ja wie gesagt ich kann mir selbst nicht vorstellen dass es daran liegt allerdings wäre mir kein anderer Grund ersichtlich denn das Problem sind sollte wohl an dem Monitor oder der Verbindung über das Kabel liegen weil es ja auf dem primären Monitor funktioniert. Das Problem ist wirklich sehr komisch denn ich kann mir nicht erklären weshalb nur das Video farblos ist und der Rest normal.

0

Was möchtest Du wissen?