Skype - Verzerrte, roboterhafte Stimme vom Gesprächspartner?

1 Antwort

die Leitung des Microfones von Störquellen fernhalten wenn möglich Störquellen abschalten, Netzteile, bestimmte Lampen ect

84

un das Kabel einen Klappferrit befestigen

0
25
@newcomer

Danke, das könnte sein, da es hinten am PC angeschlossen ist, sind da logischerweise viele andere Kabel/Lampe etc. Werde es mal versuchen!

0

Ich höre meinen Gegenüber in Skype oder Discord nicht. Was kann ich tun?

Sowohl mit als auch ohne Kopfhörer höre ich meinen Gesprächspartner in Skype oder Discord nicht. Musik oder YouTube Videos funktionieren aber. Woran liegt es und was kann ich tun?

...zur Frage

Gesprächspartner bei Skype kommt nur abgehackt an?

Hallo, wenn ich neuerdings mit meinen Eltern aus Spanien skype, höre ich sie nur abgehackt und metallisch. Mehrere Sekunden gar nicht, dann wieder einige Sekunden wo ich denke dass es wieder funktioniert, aber dann sind die Stimmen wieder weg. Also so wenig kommt vom Gespräch an dass ein Gespräch nicht möglich ist um es zu verstehen.

Mich wiederum hören meine Eltern sehr gut und normal ohne dass meine Stimme abgehackt ankommt.

Was kann kaputt sein? In welchem Bereich soll ich suchen und prüfen?

Vielen Dank im Voraus Carina

...zur Frage

Skype audio verzerrt?

Habe mir einen neuen laptop angeschafft von hp mit windows 10. nachdem ich mir skype runtergeladen habe und einen freund angerufen habe ist seine stimme so elektronisch und verzerrt und man versteht kaum etwas.. also alles außer skype klingt völlig normal. er benutzt auch kein clownfish oder sonstiges.

...zur Frage

Skype Anrufer hört mich nicht?

Wenn ich einen Skype Sprachanruf starte hört mich mein Gesprächspartner nicht obwohl ich ihn höre Auf dem Bildschirm steht dann Mikrofon funktioniert nicht verwenden sie ein anderes. Aber wenn ich auf TeamSpeak bin hören mich meine Gesprächspartner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?