Skype versendet Links an alle kontakte, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Fall haben sie deinen Account übernommen. Evtl. war dein Passwort einfach zu "leicht".

Kannst du abstellen indem du das Passwort änderst - am besten in eine sichere Variante mit Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen.

Sowas wie "kLe1*n-Sad1*" z.B. .

Wenn du wissen möchtest wie sicher dein Passwort ist, dann kannst du das z.B. hier überprüfen:

https://password.kaspersky.com/de/

Falls du dir sicher bist, dass du dir nichts eingefangen hast:

Versuch dein Passwort zu ändern, falls das Problem dann immer noch auftritt, hast du dir ziemlich sicher irgendwas eingefangen ^^

hab ich schon 2 mal. wenn ich mir was eingefangen hab, wieso dann nur bei einem account? müsste das dann nicht bei beiden passieren?

0
@kleinsadi

Ich weiß es nicht, ich kann dir anbieten mal drüber zu schauen - ob es was bringt oder ich irgendwas finde kann ich dir nicht versprechen.

0

Was möchtest Du wissen?