Skype verschickt meine Nachrichten nicht?

1 Antwort

Vielleicht das Datenvolumen verbraucht?

Nein das wird wohl nicht der Fall sein, weil ich ne 16GB Karte habe und die vor kurzem geleert habe. 

Danke für deinen Tipp 😊❤

0
@SallyDanii

Echt jetzt deine Antwort ?

Was hat denn dein Speicher mit dem Datenvolumen zu tun?

0

können meine privaten nachrichten bei skype auch andere lesen?

hhhmmm

...zur Frage

skype nachrichten werden nicht gesendet hilfeeee

Hey ich glaube diese Frage gab es hier schon ein paar Mal aber ich bin nicht schlau draus geworden ;) Ich kann bei Skype zwar Nachrichten empfangen auch während ich offline bin aber keine senden... Woran liegt das?

Jemand hat meine Kontaktanfrage noch nicht angenommen und hat mich gefragt wer ich bin. Allerdings kann ich nicht antworten. Nach 20sek. kommt immer dieser graue Kreis... Weiß jemand warum? LG

...zur Frage

Skype sendet nicht, obwohl alles verbunden ist?

Hi! Seit ein paar Stunden habe ich ein Problem mit Skype. Skype zeigt mir alles richtig an: Ich kann meine Kontaktliste sehen und ich kann auch sehen, wer online ist. Auch ich werde als online angezeigt für mich selbst. Meine Freundin sagt aber, dass ich für sie als offline angezeigt werde. Ihre Nachrichten kommen nicht bei mir an und meine Nachrichten auch nicht bei ihr, aber das Pending-Symbol kommt nicht, es sieht alles aus, als wären meine Nachrichten normal gesendet worden.

Ich habe versucht einer anderen Freundin zu schreiben, selbes Problem. Mit allen anderen Kontakten können beide Freundinnen aber normal schreiben, also muss es an meinem Skype liegen. Das Problem trat einfach so auf: Es ging und dann habe ich gemerkt, dass meine Nachrichten nicht mehr ankommen und auch nichts bei mir.

Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen soll. Ich habe schon den PC neugestartet, Skype neugestartet davor, Skype deinstalliert und neu installiert, also alles Offensichtliche habe ich schon gemacht, es hat nichts geholfen.

Über den Befehl /dumpmsnp kriege ich übrigens das hier:

MSNP: Connection Data (MSNP24): * Status: NetStateConnected

Es ist alles also richtig verbunden, es sendet nur nichts. Hilfe!

...zur Frage

Auf Skype erkennen ob man geblockt wurde?

Hey, kann man auf Skype irgendwie erkennen, ob man geblockt wurde? Ich habe drei Nachrichten verschickt, die erste wurde zugestellt die anderen beiden jedoch nicht. Jetzt bin ich etwas verwirrt, danke im vorraus

...zur Frage

Frage zu Skype und Offline Nachrichten?

Hallo,

hab mal eine Frage zu Skype und Offline Nachrichten.

Wenn ich z.B. meinem Kontakt eine Nachricht sende, der gerade offline ist und ich gehe nach dem Absenden offline. In der Zeit, in der ich offline bin, würde der Kontakt, dem ich die Nachricht gesendet habe, online kommen. Würde er dann meine Nachricht bekommen?

Ich weiß zwar, das es in ICQ so der Fall ist, aber ist das bei Skype auch so? Irgendwie habe ich das Gefühl, das es bei Skype nicht so ist?

Danke schon mal für Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?