Skype Verlauf verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Verläufe werden in temporären Dateien auf dem Computer gespeichert. Das heißt, du musst den Ordner mit den Verlaufen suchen und in die Ordner auf deinem Laptop kopieren. Dabei darfst du aber nicht den Pfad ändern ( --> C:\programme\skype\ .....)

Wo genau die Dateien liegen weiß ich nicht, und ich bin auch gerade zu faul zu gucken ;) Vllt einfach ein bisschen googlen oder selbst suchen! Vielleicht meld ich mich auch einfach in ein paar Tagen nochmal :P

Viel Erfolg! ;)

hah xD

Okay, trotzdem danke<3

0

Wo wird der Verlauf von Skype gespeichert? Wird er überhaupt gespeichert?

hej

hab mich gefragt, ob der Verlauf von skype irgendwo gespeichert wird. habe bei einstellungen leider nichts dazu gefunden. aber theoretisch müsste er ja automatisch irgendwo gespeichert werden damit es die konversationen vom vortag anzeigen kann...

lg

...zur Frage

Bei Skype den verlauf anzeigen?

Hi leute ein freund von mir hat mir vor ner woche oder so einen link geschickt den ich jetzt ganz dringend brauche... kann mir wer verraten wie ich den verlauf bei skype hinbekomme anzuzeigen?

mfg

...zur Frage

Skype sieht man das?

Und zwar habe ich auf Skype eine Freundin gesucht, hab auf Kontakt suchen gegangen hab aber ausversehen auf den falschen Kontakt geklickt den ich überhaupt nicht kannte, und hab den dummerweise auch noch angerufen da ich doppelklick drauf gemacht habe, dann hab ich den Kontakt gleich blockiert da mir das schonmal passiert ist. Den, den ich ausversehen angerufen habe scheint aber nicht online gewesen zu sein, als ich dann eben auf blockieren gegangen bin, wurde es auf meinem Verlauf gelöscht das ich den angerufen hab. Meine Frage wurde es bei dem auch gelöscht das ich den angerufen hab?

...zur Frage

Ich kann das Skype Programm (Mac) nicht beenden trotz vieler Versuche, hat jemand da einen Rat?

Also, es ist so: Immer, wenn ich ein Skype-Gespräch habe, kommt ein Feld hoch. Einmal ist es aber nicht wieder verschwunden, obwohl das Gespräch schon längst beendet wurde, und nun reagiert mein MacBook, als ob das Gespräch noch laufen würde. Das bedeutet: Ich kann das Programm weder löschen, sofort beenden oder den Computer ausschalten und das geht mir richtig auf die Nerven. Ich habe schon versucht, noch ein Skype-Gespräch zu machen, aber es ist trotzdem nicht verschwunden.

Kann irgendjemand bitte helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Google Verlauf von 2 Accounts?

Hallo und zwar habe ich ein iPhone und bin bei Google mit 2 Accounts angemeldet. Ich kann je nach dem auf welchen Account ich Wechsel, die letzten Suchanfragen sehen aber wenn ich auf den Verlauf gehe, dann sehe ich nur den Verlauf von meinem Handy. Kann ich den Verlauf von dem anderen Account mit dem ich noch angemeldet bin auch irgendwie sehen? Hab ein iPhone!

...zur Frage

Wie findet man neue Leute in Skype?

Huhu

Mir und einer Freundin ist sehr langweilig. Wir suchen neue Kontakte, die mit uns skypen möchten. Gibt es eine Seite auf der man seine usernames tauschen kann ? Vielleicht hat ja auch hier jemand Lust ? Sie ist 18 ich bin 20

liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?