Skype Verlauf verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Verläufe werden in temporären Dateien auf dem Computer gespeichert. Das heißt, du musst den Ordner mit den Verlaufen suchen und in die Ordner auf deinem Laptop kopieren. Dabei darfst du aber nicht den Pfad ändern ( --> C:\programme\skype\ .....)

Wo genau die Dateien liegen weiß ich nicht, und ich bin auch gerade zu faul zu gucken ;) Vllt einfach ein bisschen googlen oder selbst suchen! Vielleicht meld ich mich auch einfach in ein paar Tagen nochmal :P

Viel Erfolg! ;)

hah xD

Okay, trotzdem danke<3

0

Whatsapp Verlauf auf neues Handy übertragen klappt nicht?

Hallo Leute, ich hab ein neues Handy und will meine alten Whatsapp Nachrichten darauf übertragen. Hab es gemacht wie es hier steht: http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622

Ich wurde auch gefrat ob ich die Nachrichten wiederherstellen will, aber s wurden anscheindnd nur nachrichten von der Vorbesitzerin das Handys (habe es gebraucht gekauft) wiederhergestellt. So, habe dann alle Chats gelöscht und die Kontakte im Handy auch, wiederholt, trotzdem passsiert das gleiche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wo wird der Verlauf von Skype gespeichert? Wird er überhaupt gespeichert?

hej

hab mich gefragt, ob der Verlauf von skype irgendwo gespeichert wird. habe bei einstellungen leider nichts dazu gefunden. aber theoretisch müsste er ja automatisch irgendwo gespeichert werden damit es die konversationen vom vortag anzeigen kann...

lg

...zur Frage

Bei Skype den verlauf anzeigen?

Hi leute ein freund von mir hat mir vor ner woche oder so einen link geschickt den ich jetzt ganz dringend brauche... kann mir wer verraten wie ich den verlauf bei skype hinbekomme anzuzeigen?

mfg

...zur Frage

Ich kann das Skype Programm (Mac) nicht beenden trotz vieler Versuche, hat jemand da einen Rat?

Also, es ist so: Immer, wenn ich ein Skype-Gespräch habe, kommt ein Feld hoch. Einmal ist es aber nicht wieder verschwunden, obwohl das Gespräch schon längst beendet wurde, und nun reagiert mein MacBook, als ob das Gespräch noch laufen würde. Das bedeutet: Ich kann das Programm weder löschen, sofort beenden oder den Computer ausschalten und das geht mir richtig auf die Nerven. Ich habe schon versucht, noch ein Skype-Gespräch zu machen, aber es ist trotzdem nicht verschwunden.

Kann irgendjemand bitte helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?