Skype Verlauf, ältere Nachrichten, suchfunktion... frage steht unten ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst im chat "ältere narichten anzeigen" und dann eben "eine woche" schauen und da halt im entsprechenden chat durchsuchen leichter gehts wohl nich /:

Ich weiß nicht, ob wir die selben Versionen von Skype haben.

Wenn ich dort etwas suche, dann bekomme ich durch die Suchfunktion immer die Stelle angezeigt, die vor und nach der Nachricht waren - ich werde also im Verlauf einfach an die entsprechende Stelle gebracht.

Vielleicht benutzten wir auch unterschiedliche Suchen? Meine öffne ich immer mit der Tastenkombination Steuerung+F.

Wenn es an der Version von Skype liegt, dann war das natürlich nicht hilfreich, ansonsten hoffe ich, dir geholfen zu haben

skype ältere nachrichten lesen!

hey ! :) ich wollte die älteren nachrichten von einem verlauf bei skype lesen doch dort kann man leider nur 3 monate einstellen.

kann man es auch so einstellen das zum beispiel 6 monate angezeigt wird ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann mein Internet anbieter sehen auf welche Seiten ich Surfe?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

skype nachrichten werden nicht gesendet hilfeeee

Hey ich glaube diese Frage gab es hier schon ein paar Mal aber ich bin nicht schlau draus geworden ;) Ich kann bei Skype zwar Nachrichten empfangen auch während ich offline bin aber keine senden... Woran liegt das?

Jemand hat meine Kontaktanfrage noch nicht angenommen und hat mich gefragt wer ich bin. Allerdings kann ich nicht antworten. Nach 20sek. kommt immer dieser graue Kreis... Weiß jemand warum? LG

...zur Frage

Alte Skype Nachrichten lesen?

Hallo, Ich habe das Problem das ich ganz plötzlich nicht mehr auf meine alten Skype Nachrichten zugreifen kann. Vor kurzem konnte ich noch auf die Zeitanzeige gehen und dann auf "Nachrichten von Beginn an, 1 Jahr, etc.". Jetzt kann ich plötzlich nur noch auf 6 Monate gehen... Das wäre echt wichtig für mich meine Nachrichten von damals nochmal aufrufen zu können. Habe bereits im Internet gesucht aber nichts gefunden. Habe weder den Computer gewechselt noch meinen Skype Accout. Unter %appdata% und den Skypefiles kann ich die Chats auch noch finden (Erkenne es am Datum), allerdings kann ich sie so ja nicht öffnen. Hoffe mir kann jemand helfen :(

...zur Frage

"XY hat deine Anfrage angenommen" in Nachrichten. Wurde die Freundschaftsanfrage bestätigt?

XY hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt. Ich habe XY eine Nachricht geschrieben, die gelesen wurde (Häckchen, Datum). Außerdem folgte der Satz (in grau): "XY hat deine Anfrage angenommen" Doch auf dem Profil von XY steht immer noch: "Freundschaftsanfrage versendet", und ich bin noch nicht in der Freundesliste. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?