Skype Verbindungsproblem - kann mir bitte jemand einen konstruktiven Rat geben?

...komplette Frage anzeigen Skype - (Software, Skype)

2 Antworten

Rückmeldung. Ich habe Skype deinstalliert und wieder neu installiert. Es hat aber nichts gebracht. Wie ich erfahren habe, hängt das mit einem neuen Update zusammen und bei einigen Leuten führte das zu Verbindungsproblemen. Jetzt heißt es geduldig abwarten bis Microsoft das Problem wieder löst. Hoffe dies wird nicht mehr allzulange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lösche einfach skybe und lad es wieder runter und melde dich an dan müsste es gehn ich hoffe ich konnt dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenstern
13.12.2015, 15:57

Vielen Dank für deine Antwort. :)  Daran habe ich auch schon gedacht, aber mich nicht rangetraut. Was passiert denn dann mit meinen Kontakten bei einer Neuinstallation? Und kann ich mich dann wieder mit meinem alten Skypenamen anmelden?

0

Was möchtest Du wissen?