Skype- Unsichtbare kontakte enttanrnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neh.

aber du kannst versuchen, die leute, die als offline angezeigt sind, anzurufen. wenn sie nicht wirklich offline sind, klingelts.

außerdem kannst du immer schauen, wann jemend zuletzt online war. und wenn dies zu einer zeit war, als du auch online warst und derjenige zu der zeit aber als offline angezeigt wurde, weißt du bescheid, dass er seinen online-status tarnt.

Die Symbole fuer offline und unsichtbar sind gleich, doch wenn Du in Deiner Namensliste auf das Zeichen neben dem Namen verharrst, wird der reale Zustand sichtbar!