skype und xbox mit diesem setup

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst natürlich die kabel des headsets nochmal in den pc stecken über Y-kabel oder so, das ist aber glaube nicht die lösung die du dir wünscht oder?

das signal vom pc bzw. an den pc. nochmal über den Mixamp senden geht NICHT.

das einzigste was gehen würde ist das du das mikrokabel des headsets in den pc steckst, das mixamp hat einen eingang für 3,5mm klinke der dann den ton deines pc übermitteln kann. wenn du alles komplett über den mixamp laufen lassen willst dann nimm nicht den wireless sondern die kabelgebundene version. ich persöhnlich finde die eh viel besser, das wireless teil nervt mehr, man hat nicht nur das kabel des headsets sondern auch noch diesen blöden empfänger immer bei sich tragend.... unnötig und teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ohne Probleme gehen :D Hab n Freund der das selbe hat und da funzt das einwandfrei :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?