Skype und Teamspeak?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich sind deine Sound Einstellungen durcheinander eingestellt (passiert oft).
Am einfachsten den Sound Treiber löschen, Systemsteuerung, Gerätemanager.
Vorher auf der Website den neusten Treiber herunter laden

.
Wenn du ein Marken PC hast wie Medion, HP usw. suche die Geräte Nummer
Schaue mal nach wie dein Mainboard heißt und gehe auf die Website meistens unter Support
.
Hier bitte die richtigen und neusten Treiber (Mainboard) herunter laden und installieren
.
Jetzt haben wir mal ein Standard um weiter zu arbeiten.
.
Skype und Teamspeak sind sogenannte Voice Programme
Der Ton ist abhängig von Internetbandbreite, Google mal DSL Speedtest
Sound Einstellungen in der Software Windows, Skype und TS.
OK der Server von Skype und Ts spielt auch immer eine Rolle, wie ist denn dein Ping bei TS.
Normal ist 34 Ping?
.
YouTube Videos Software
Musik Software
Das Problem ist wenn die alle gleichzeitig laufen gibst immer Probleme.
Installiere dir mal den Ccleaner
Unter Einstellungen – Einstellungen Ccleaner beim Hochfahren starten.
Am wichtigsten unter Extras – Autostart
Weniger ist besser, stück für stück Deaktivieren.
.
Viel glück

Dein YouTube Intro gefällt mir, wie hast das gemacht (möchte ich auch)
Alles was mit Grafik zu tun hat kann ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopardencraft
10.12.2016, 18:24

Danke, es lag zwar daran das mein internet SEHR schlecht war, jetzt geht es wieder! Und das hat mir ein freund gemacht kannst ihn ja anschreiben und fragen (toventox)! danke

1

Was möchtest Du wissen?