Skype und ich hör denn andren nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habt ihr beide schon mit ECHO getestet ob eure Mics auch in Skype noch funzen. habs oft das Steam,facebook und ts kein ding sind aber skype murkst

Und wie teste ich denn

0
@OmegaFabi

Echo ist ein Standardmäßiger Kontakt in deiner Liste den du anrufst und dir gesagt wird das du sprechen sollst wenn du die aufnahme hörst funktioniert es.

0
@Emptyliving

Dazu kannst du unter [Anruf] und dann auf Audioeinstellungen sowohl Lautsprecher als auch Mikrofon Testen und sehen welche Treiber Skype nutzen will und bei welchem Pegel die Sprachaktivierung liegt ist diese zu hoch so ist selbst lautes reden für skype keine Aufforderung ein Sprachsignal zu senden da du schreien muss um diese Schwelle zu überschreiten und lustigerweise dann dein kollege es nicht als Flüstern empfindet sondern die Volle lautstärke mitbekommt da nur der Pegel an sich überschritten werden musste^^.

0

Ich habe gestern das erste Mal den Versuch gestartet mit einem Freund auf der anderen Seite des Erdballs zu skypen. auch nach 10 x hatte ich genau die gleichen Probleme.

vielleicht lag es am Smartphone, ich werde mal versuchen ob skype auf PC besser ist. Für weitere Ratgeber wäre ich auch sehr dankbar

0

Was möchtest Du wissen?