Skype und Empfang / Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in einem schnellen WLAN Netzwerk bist, ist die Verbindung besser. Mit dem normalen Handyinternet kannst du Skype bei dir völlig knicken. Wenn du VOIP mit deinem Router für die anderen Telefone benutzt, kannst du mit Apps auch über deine Festnetznummer mit deinem Handy telefonieren. Eine Skype Flat ist in meinen Augen Geldverschwendung, benutze doch lieber direkt dein Festnetztelefon und schließe da, falls du noch keine Flat hast, eine Telefonflat ab.

erdbeeryogurt 06.05.2015, 21:26

Ich habe leider kein Festnetz und auch kein WIFI , das ist ja das Problem. Aber ich brauche eine gute Verbindung. Denkt Ihr eine Mobilfunkverstärkerantenne bringt etwas? Hat damit jemand Erfahrung? Und kennt eine Marke die günstig und gut ist?

0
H4RD5TYL3R 06.05.2015, 21:28
@erdbeeryogurt

Mobilfunkverstärkerantennen kannst du nicht ohne Genehmigung aufstellen und ich glaub die kriegst du auch nicht einfach so in einem Online-Shop. Wieso hast du kein Festnetztelefon? Also mit Skype ist das nur eine Lösung, wenn du schnelles Handy-Internet hast. Lad dir doch mal Skype auf dein aktuelles Smartphone herunter und ruf den Skype Test-Service an um zu gucken, wie die Klangqualität ist.

0

Ob und wie gut das Mobile Datennetz bei dir in der gegend ausgebaut ist wird dir niemand so sagen können. 

Was möchtest Du wissen?