Skype und Empfang / Verbindung?

2 Antworten

Wenn du in einem schnellen WLAN Netzwerk bist, ist die Verbindung besser. Mit dem normalen Handyinternet kannst du Skype bei dir völlig knicken. Wenn du VOIP mit deinem Router für die anderen Telefone benutzt, kannst du mit Apps auch über deine Festnetznummer mit deinem Handy telefonieren. Eine Skype Flat ist in meinen Augen Geldverschwendung, benutze doch lieber direkt dein Festnetztelefon und schließe da, falls du noch keine Flat hast, eine Telefonflat ab.

Ich habe leider kein Festnetz und auch kein WIFI , das ist ja das Problem. Aber ich brauche eine gute Verbindung. Denkt Ihr eine Mobilfunkverstärkerantenne bringt etwas? Hat damit jemand Erfahrung? Und kennt eine Marke die günstig und gut ist?

0
@erdbeeryogurt

Mobilfunkverstärkerantennen kannst du nicht ohne Genehmigung aufstellen und ich glaub die kriegst du auch nicht einfach so in einem Online-Shop. Wieso hast du kein Festnetztelefon? Also mit Skype ist das nur eine Lösung, wenn du schnelles Handy-Internet hast. Lad dir doch mal Skype auf dein aktuelles Smartphone herunter und ruf den Skype Test-Service an um zu gucken, wie die Klangqualität ist.

0

Ob und wie gut das Mobile Datennetz bei dir in der gegend ausgebaut ist wird dir niemand so sagen können. 

Schlechter Handyempfang zuhause - gibt's ein Gerät um Signal zu verstärken?

Bei mir zuhause habe ich schlechten Handy Empfang. Gibt es ein Gerät das ich zuhause aufstellen kann welches das Signal verstärkt / eine bessere Verbindung zum Netzwerk ermöglicht?

...zur Frage

Wie ist der Handyempfang im Zillertal mit Edeka Mobil?

Hat man im österreicher Zillertal (und Umgebung) guten Handyempfang mit Edeka Mobil? Oder allgemeiner: Mit welchen Anbietern hat man dort guten/schlechten Empfang?

...zur Frage

Skype Nachrichten kommen nicht oder sehr verspätet an.. HILFE!

Jetzt sind erneut wieder keine Skype Nachrichten bei mir angekommen, bwohl mir 3 Personen sagten, sie hätten gestern Abend schon zurückgeschrieben.. wenn das passiert, dann bei allen Kontakten gleichzeitig, obwohl sie nicht irgendwo im Ausland oder in weiter Entfernung wohnen.

Woran liegt das und wie empfange ich jetzt Nachrichten?

Vielen Dank im Vorraus, LG Julia :D

...zur Frage

Skype verbindet nicht bei Anruf und bricht den Anruf ab, zeigt dann an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung erstellen?

Wenn ich bei Skype jemanden anrufen möchte verbindet es nicht sondern zeigt an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung herstellen allerdings geht es bei meinem Bruder und er nutzt ein und dasselbe Skype..... Weiß da jemand Rat?.

...zur Frage

Warum hat man an Köpfen von Personen mehr Handyempfang?

Also, die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd (:D), aber ich hab schon öfters gemerkt, dass wenn ich keinen bis wenig Empfang habe und mein Handy dann an den Kopf einer Person halte, der Empfang besser wird.

Vor allem in der Schule, wo man bei uns fast keinen Empfang hat, ist mir das schon öfters aufgefallen.

War das jetzt alles nur ein Zufall oder gibt es dafür eine Erklärung?

Wär lieb wenn ihr die Frage ernst nehmen würdet, weil ich würde das echt gern mal wissen :D :D

...zur Frage

Kein Mobilfunknetz verfügbar?

Hallo community, Ich habe eine Simkarte bei O2, habe volle Balken Empfang und Internet Zugang. Aber ich kann niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen (oder SMS) immer wieder kommt die Störung 'mobilfunknetz nicht verfügbar '... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?