Skype und CS:GO, kein Ingamesound?

1 Antwort

Bei Skype gibt es eine Einstellung, die alle anderen Quellen, hier csgo, abstellt. Einfach Häkchen ✅ raus LG

Ich finde diese Einstellung nicht :D

0

Nitrado | CS:GO Server - Operator geben?

Hey liebe gutefrage community, ich hätte da eine frage

und zwar wie gebe ich jemanden in meinem CS:GO Server (Hoster Nitrado) operator er kann keine befehle in der konsole eingeben auch kein sv_cheats1

...zur Frage

Skype Gesprächspartner zu leise

Hallo!

Wenn ich mit Skype telefoniere höre ich immer meinen Gesprächspartner sehr sehr leise. Ich habe gegooglelt und nichts gefunden. Meine PC-Einstellungen sind korrekt, also der Ton ist auf 100 voll auf gedreht. Meine Boxen sind voll aufgredreht und die Skype-Einstellungen sind auch richtig. Dieses Skype-Klingeln kann ich normal hören.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Youtube Musik wird in skype übertragen?

hallo ich hab eine frage ich besitze kopfhörer mit hadset
manchmal passiert es wen ich mit einen rede wird alles was ich in youtube schauen oder ein spiel spiele in skype übertragen und manchmal wird es nicht in skype übertragen

ich möchte gerne eistellen das wen ich youtube musik höre in skype übertragen wird das die anderen es auch hören wie macht man das? gibt es ein Programm oder kann man das ögent wo einstellen

...zur Frage

CS:GO Error,was kann ich da tun?

Hey,ich wollte heute ne runde CS:GO bei nem Kumpel spielen,nur irgendwie spinnt es total.

Sobald ich joine ist überall in rot "Error" und das bild ist komplett Bunt...

Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Rode Mikrofon bei Skype geht nicht

Also das Mikrofon geht, ich kann reinreden aber sobald ich den Anschluss an meinem PC einstecke, höre ich mich nur selber, aber meine Freundin nicht.

Wisst ihr, was man dagegen machen kann, damit ich gleichzeitig mich, sowohl auch die Anderen höre?

Ich bedanke mich. :)

...zur Frage

Ich kann nicht mehr in CS:GO mit anderen Matchmaking spielen ,aber alleine geht es,wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?