Skype unbekannte Gruppen sperren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen (Privatspäre) anscheinend die Anrufe auf deine Kontakte beschränken, so dass dich keine Unbekannten mehr anrufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDGamer91200 02.02.2015, 09:18

Ja habe ich schon gemacht aber die Teilnehmer der konfi können mich immer anrufen und sie fügen mich ja immer wieder der Gruppe zu

0
priesterlein 02.02.2015, 09:20
@HDGamer91200

Dann hast du Kontakte, die in dieser Gruppe sind. Dann müsstest du diese Kontakte löschen.

0

Sperren hab ich auch schon versucht das geht nicht. Du mußt sie löschen. Blockieren hätte schon ausreichen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDGamer91200 02.02.2015, 09:17

Ja klar privat können si mich auch nicht mehr anschreiben aber sie fügen mich immer der konfi zu und rufen mich dann immer an

0
ghasib 02.02.2015, 09:20
@HDGamer91200

Dann mußt du es machen wie halloschorle gesagt hat. Denn blockiert sehen sie deine Nummer doch nicht. Und wenn sie blockiert sind müßten sie auch keinen Zugriff mehr haben.

0

Also auf Vorlauf zu sperren ist alles andere als einfach. Am besten schreibst du mal den Support von Skype mit deinem Problem an. Und erwähne die Nutzernamen dieser Leute, skype will solche Leute nicht bei sich und reagiert sehr streng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDGamer91200 02.02.2015, 09:15

OK danke ich werde es mal versuchen weil es ist langsam ein wenig unheimlich

0

Was möchtest Du wissen?