Skype Uhrzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaryDeliah,

bei mir steht in den Profileinstellungen Zeitzone des Computers

Also nix mit GMT +- irgendwas ;-)

LG Trinity

 

Danke, aber wie kann ich das dann so "einstellen" ?

Bei mir steht nirgendswo etwas von "Übernehmen" oder "Fertig" oder so.
@.@

0
@MaryDeliah

Wenn Du das in Deinem Profilfenster soweit umgestellt hast, dann klickst Du unten im Fenster einfach auf "OK" und somit wird die Änderung dann auch gespeichert :-)

0

habe zwar kein skype mehr, aber du kannst die zeit in den einstellungen einstellen, auf das 24h format anstatt 12h format ( am/pm) 

Bei mir steht da bei der Uhrzeit "GMT" und dann "+1" -"+12"

o.o

0