Skype Uhrzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaryDeliah,

bei mir steht in den Profileinstellungen Zeitzone des Computers

Also nix mit GMT +- irgendwas ;-)

LG Trinity

Danke, aber wie kann ich das dann so "einstellen" ?

Bei mir steht nirgendswo etwas von "Übernehmen" oder "Fertig" oder so.
@.@

0
@MaryDeliah

Wenn Du das in Deinem Profilfenster soweit umgestellt hast, dann klickst Du unten im Fenster einfach auf "OK" und somit wird die Änderung dann auch gespeichert :-)

0

habe zwar kein skype mehr, aber du kannst die zeit in den einstellungen einstellen, auf das 24h format anstatt 12h format ( am/pm) 

Bei mir steht da bei der Uhrzeit "GMT" und dann "+1" -"+12"

o.o

0

Wieso speichert mein Laptop die Uhrzeit nicht?

Also immer wenn ich die Uhrzeit richtig einstelle dann bleibt das gespeichert, solange bis ich den Laptop ausschalte, und wenn ich ihn dann wieder anmache, ist die Uhrzeit wieder falsch.. Wieso speichert der Laptop das nicht und wie kann ich das wieder "ändern"?

...zur Frage

Fehler beim öffnen von Skype wie kann ich ihn beheben?

Sobald ich skype öffne kommt diese Fehlermeldung:" Bei der Anmeldung mit Skype ist ein Problem aufgetreten, da Ihre internet explorer version derzeit veraltet ist.

Dies ist aber nicht möglich da ich ihn auch nicht aktuallisieren kann was kann ich tun ????

...zur Frage

Skype für Linux 32 Bit?

Hallo Leute. Kriege auf einem 32 Bit Linux Mint 18.1 mate Netbook das Skype nicht zum laufen. Der Download der neuen Version gibt's nur für 64 Bit Systeme. Der Skype-Client aus den Paketquellen ist die alte Version und diese schafft es nicht, sich an neu erstellten Skype-Accounts anzumelden. Alte, vorhandene Accounts laufen. Skype Web funzt nicht im Firefox und den Chrome-Browser gibt's auch nur noch für 64 Bit Systeme. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Ist es möglich, auf Facebook App deutsche Uhrzeit bei den geteilten Beiträgen anzeigen zu lassen?

Auf dem PC zeigt Facebook deutsche Uhrzeit an, war bis vor ca 1 Woche auch auf der App so. Nun nur noch in englisch, sprich am und pm......Gibt es eine Einstellung dafür auf der App?

...zur Frage

Uhrzeit Am und Pm?

Hallo Kann mir jemand sagen was das Am und Pm bedeutet der USA zeit Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ich hoffe ihr versteht mich :)

...zur Frage

Ich nutze Windows Vista und möchte auch nach Sept. 2018 Skype nutzen. Welche Version ist dann die richte von Skype?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?