Ist es möglich Skype über Kopfhörer zu hören und den Rest über interne Lautsprecher?

1 Antwort

Dann ist dein Headset als Standardkommunikationsgerät und deine Lautsprecher als Standardwiedergabegerät eingerichtet. In den Soundeinstellungen rechtsklick auf dein Headset und "Als Standardgerät auswählen". Jetzt kommt der Sound nur noch übers Headset.

Edit: Sehe grade in dem Link, den du gepostet hast, dass du das wohl schon versucht hast. Ich probiere grade mal ein bisschen rum. Vllt könnte es helfen, die internen Lautsprecher zu deaktivieren damit er keine andere Wahl mehr hat als das Headset zu benutzen.

Ja Habe schon probiert.

Und wenn man den internen Lautsprecher deaktiviert hört man Garnichts mehr durch sie

0
@Kacktoffel321

Sind auch die richtigen Soundtreiber drauf? Wenn nicht, dann aktualisiere die mal. Sollte das nicht klappen, probier es mal mit einer USB-Soundkarte oder einem USB-Headset. Irgendwas, das die interne Soundkarte des Laptops ersetzt.

0
@p0ckiy

Hab mir eine externe Soundkarte gekauft,ging nicht anders.

Trotzdem danke

0

Skype-niemand kann mich beim Telefonieren hören!

Hallo, ich habe ein Problem mit Skype. Wenn ich mit meiner Freundin auf Skype "telefonieren" will, kann sie mich nicht hören. Es liegt aber an meinem, weil mich andere auf Skype auch nicht hören können. In Skype und meinem Laptop ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich zum Beispiel einen Aufnahmetest machen, kann ich meine Stimme nicht hören. Ist mein eingebautes Mikrofon kaputt? Was soll ich tun? Danke für Antworten!

...zur Frage

Hilfe, finde den richtigen Treiber nicht!

Habe meinen Compaq CQ58 - D67SG mit windows 7 neu installiert und habe alles formatiert ( Virus ). Es funktioniert jetzt alles, jedoch habe ich keinen Zugriff aufs Internet. Habe schon alle möglichen Treiber heruntergeladen aber sie sind nie komptibel.

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/compaq-cq58-d67sg-notebook-treiber-win7/td-p/203427 Versucht auf der Seite aber erfolgslos.

Bei den Gerätemanagern steht bei Network adapters ein gelbes Ausrufezeichen, sowie bei Ethernet Controller,PCI Device, PCI simple Communication Controller und SM Bus Controller. Ein Update kann ich auch nicht machen, da keine Verbindung mögich ist , auch nicht direkt an den Router angeschlossen..

...zur Frage

Skype-Mikro: Die anderen hören mich nicht!

Hey erstmal. ^^ Ich weiss, es gab dieses Thema schon oft. Jedoch hat mir nichts von dem geholfen, was dort stand. Also nochmal meine Frage: Wenn ich jmd auf Skype anrufe oder jmd anders mich, dann kann der-/diejenige mich nicht hören! Und es kann schonmal nicht an meinen Audioeinstellungen liegen, es ist nämlich auf volle Lautstärke eingestellt, stumm geschaltet hab ich auch nicht, und selbst Skype zeigt mir beim Anruf an, dass mein Mikrofon "offenbar richtig eingestellt" ist. Am Lautsprecher von den anderen kann es auch nicht liegen, weil sie sich alle gegenseitig hören können, nur mich nicht. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Das Ganze regt mich grade so auf! :(

...zur Frage

Interne Lautsprecher reaktivieren?

Hallo, ich hab bei meinem Surface 3 Pro die internen Lautsprecher aus Versehen als Audiowiedergabegerät deaktiviert, weiß irgendjemand wie ich die wieder aktiviere? (Im Gerätemanager sind sie noch vorhanden)

Danke, einFuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?