Skype-Telefonat nach Italien ins Festnetz. Zahlt der Empfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kostet nur dich etwas: 1,9 Cent pro Minute (2,2 Cent einschliesslich MwSt.) Mit Abo wirds günstiger: http://www.skype.com/de/rates/

Bei skype zahlt nur der Anrufer. M. W. musst Du das aber vorher freischalten.

Der Anrufer, aber es ist kein Ferngespräch

aus tunesien nach deutschland anrufen, was zahlt der angerufene?

Hallo, wenn ich mit einer tunesischen handynummer ins deutsche festnetz anrufe, kostet das dem angerufenen etwas? ...danke für eure hilfe

...zur Frage

Kostet es etwas, wenn ich von Spanien aus nach Deutschland telefoniere, wenn mein Gesprächspartner den selben Anbieter hat?

Ich mache zur Zeit Urlaub in Spanien und würde gerne meine Freunde und Verwandte von dort aus anrufen. Wir alle besitzen Vodafone. Kostet es noch etwas wenn ich nach Deutschland telefoniere? Denn ich habe gelesen das Vodafone die Roaming Gebühren abgeschafft haben soll - bin mir aber nicht sicher. Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Geht mein Internet in England?

Fliege nächste Woche nach England und wollte wissen, ob mein Datenvolumen dort auch geht. Da England ja aus der EU austritt, möchte ich wissen ob das überhaupt noch funktioniert. PS: Wie teuer ist es von dort nach Deutschland zu telefonieren oder halt SMS.

...zur Frage

wieviel kostet mich telefonat von deutschland nach österreich?

ich hab ne klarmobil prepaid karte und soll laut sms 35 cent pro minute zahlen, wenn ich in österreich bin. gilt das auch, wenn jemand aus deutschland mich übers festnetz auf handy anruft? danke. :)

...zur Frage

Smobil im Ausland? (schlecker Handykarte)

Hallo Leute. Ich habe eben mein Handyguthaben aufgeladen. (Smobil). Und ich bin ab Montag in Italien. Und ich wollte fragen wenn ich mit meinem Handy jemanden auf Festnetz oder Handy anrufe ob es stimmt das ich da wirklich auf Festnetz nur 9cent telefoniere und auf Handy 28cent. Muss dann derjenige den ich anrufe auch mitbezahlen ? Und wieviel.. ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den NEUEN Tarifen von Smobile ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und kann ich auch von Smobil zu Smobil für 1cent pro Minute telefonieren ? Funktioniert da das auch ? Und es wäre so das ICH von ITALIEN NACH DEUTSCHLAND telefonieren Würde egal ob auf Festnetz oder Handy. Nochmal Danke für eine Antwort. Lg Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?