Skype stumm schalten über Maus

1 Antwort

Du legst den Mute-Hotkey auf ne Taste (oder eine Kombination - sofern von der Maus unterstützt), die du nicht benutzt (z.B. + oder #) und legst diejenige Taste auf die Makro-Taste der Maus.

Wüsste aber nicht, wozu das Gut sein soll. So oft verwendet man die jetzt auch wieder nicht. Ich hab mein Mute-Button auf das Plus am Nummernblock eingestellt, das reicht mir.

als haustier ratte oder maus

meine tochter 14j. wünscht sich eine maus oder ratte

...zur Frage

Maus klickt sehr oft ungewollt doppelt

Hallo,

Meine Maus klickt sehr oft doppelt! Ich glaub nicht, dass es an der Maus liegt, weil es schon die 2. ist, die doppelt klickt. Als ich die Maus neu gekauft hab, hat die fast garnicht doppelt geklickt. Jetzt fast immer.

Maus: Gaming Mouse "uRage evo"

...zur Frage

Wie kann ich in der App einen Hashtag stummschalten?

Ich benutze ein iPhone. Kann ich mit der original Twitter App auch einen Hashtag stumm schalten? Habe nur die Möglichkeit gefunden einen ganzen Twitteraccount umzuschalten.

...zur Frage

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute?

Logitech G930 nach stummschalten bleibt mein Mikrofon stumm auch wenn ich es entmute. D.h. ich drück z.b den mute knopf und dann wenn ich mein mikro wieder entmuten will ist das mikro trotzdem im Teamspeak gemutet. ich muss immer mein Mikro über Windows Steuerung das Mikro deaktivieren und wieder aktivieren damit es wieder geht.. Hat da jemand ne lösung?

...zur Frage

Mehrere Tasten auf eine legen (Tastatur, maus)?

Kann ich zb. q und e auf q legen oder so? oder auf eine extra maustaste?

...zur Frage

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?