Skype Stimmenverzerrer männlich/weiblich?

2 Antworten

so einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht, du kannst zwar die stimme verändern aber sie klingt immer unnatürlich.

Jap, aber das war ja nicht die Frage, er wird das schon noch bemerken ;D

1

Wie entzerre ich meine Stimme bei Windows?

Seit dem ich Windows 10 installiert hatte habe ich einen bug gehabt, dass jedes mal wenn ich Teamspeak oder Skype gestartet habe, sich die Konversationspartner über eine extrem hohe stimme beklagt haben. Dies konnte ich damals beheben indem ich Teamspeak neu gestartet habe oder bei Skype neu angerufen habe.

Doch jetzt scheint dies dauerhaft zu sein, denn neuanruf bei Skype oder sogar die neuinstallation von Skype konnten die dauererzerrte Stimme nicht entfernen.

Selbst Cortana hört nicht mehr auf "hey cortana" was an der verzerrten Stimme liegen kann.

Info: Ich hatte noch nie ein Stimmenverzerrer auf meinem Computer

...zur Frage

Wie soll ich sie pranken DRINGENT?

Mich haben heute 2 mitschüler männlich und weiblich geprankt das sie mich nicht mögen aber auf brutale weise. Ich möchte sie morgen zurück pranken ich habe auch schön eine gruppe erstellt wo alle aus der klasse drin sind außer die 2 wir wissen aber nicht was wir machen sollen habt ihr eine idee. Wenn ja schreibt bitte so schnell wie möglich

...zur Frage

Kennt ihr cosplays die man zu 3. Coaplayen kann?

Hey. Also 2 meiner Freundinnen und ich wollen uns demnächst als jemanden cosplayen wissen aber nicht als wen genau. Wisst ihr evtl. als wen man sich zu 3. cosplayen kann? Ob männlich oder weiblich ist egal. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ps4 acc Sharing spiel auf Stick laden und neu installieren?

Hi ich habe mit jemanden einen acc gesharet um ein paar Spiele zu tauschen. Nun ist der Trade abgeschlossen insbesondere wir wollen uns quasi wieder "trennen" wenn ich seinen acc von meinem System lösche Sindbad allerdings die Spiele welche ich aus seinem Store geladen habe ja auch weg. Nun zur Frage wäre es eine möglichkeit das geladene spiel auf ein USB Medium zu sichern (über die Funktion sie gern und wiederherstellen) und dann erneut zu installieren so das ich es spielen kann ? Gesichert habe ich wann schon waren um die 23GB möchten ITB aber sicher sein das diese Option funktioniert bevor ich den acc. Von ihm von meinem System lösche. Thx in advance

...zur Frage

Stimme Live bearbeiten?

Hey Leute !

Ich habe mal eine Frage wie ich mit irgentwelchen Programm meine Stimme "Live" bearbeiten kann... Was ich brauche ist z.B sowas wo ich meiner Stimme einfach mehr Bass oder Equalizer oder andere Effekte raufmachen kann...

Es soll kein Stimmenverzerrer sein. Würde das für Skype,Ts3,Csgo usw benutzen!

...zur Frage

Skype und ts3 stimmverzerrer?

Hallo... ich weiß es ist spät aber habt ihr irgendeinen Stimmenverzerrer der natürlich kostenlos is der bei skype & ts3 funktioniert?? danke schonma :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?