Skype Status erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht, kannst nur die vorgefertigten symbole oben links auswählen

das gibt es nicht, du kannst aber den Status offline anzeigen, auch wenn du am PC hockst, oder beschäftigt

Das es so was gibt wie du meinst habe ich noch nicht gesehen

Doch der Jahoo Messenger hatte das darmal da kontes du deine Statuse Selber anfertigen und auswählen

0