Skype startet automatisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter Start/Alle Programme/Autostart nach. Da wirst du wahrscheinlich den Fehler sitzen haben

Nope.Alle diese Standardsachen habe ich schon durch.

0

Schau doch mal im Autostart nach, da wird wahrscheinlich eine Verknüpfung drin sein:)

Gruß FeX

in der systemsteuerrung unter autostart , autostart skype deaktivieren

Da ist nichts mit Autostart.Nur Automische wiedergabe aber da hab ich ebengerade geguckt.Meinst du vielleicht den Autostart ordner im Windows menu?Wenn ja dann hab ich da schon geguckt.

0

geh auf Windowssuche und gib dort msconfig an, danach gehst du auf Systemstart und nimmst Häckchen bei skype raus.

gruss Firat

Ich hab geschrieben das ich das schon versucht hab...

0

Was möchtest Du wissen?