Skype stars? (gute antwort bekommt das sternchen!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und wenn sie es hätten wäre es nicht öffentlich weil keiner 1 million anfragen am tag will =P

über die email bekommt man alles raus auch bei skype teste es mal selber bei dir von Freunden die bei skype sind. Sei nicht immer so vorlaut danke.

0

Das bekommst du nur über die email rasus wen sie dir bekannt ist.

Wie bekommt man Stars zu einem Interview?

Moin,

Also ich würde gerne mal einen "star" interviewen. Er ist nicht wirklich bekannt, aber hat schon paar fans. Wie bekomme ich denn sojemanden zu einem Interview?

Wisst ihr da was?

Danke im Vorraus. : )

...zur Frage

Schreiben Stars selber die lieder?!

Es interessiert mich ob Stars wie Christina Aguilera alle lieder selber schreibt oder sie bekommt und nur mehr einsingen muss............es gibt stars wie Justin bieber , taylor swift , selena gomez die lieder selber auch schreiben......aber wie ist das jetzt genau?

...zur Frage

Sims 3: In meiner Stadt sind keine Stars mit Level 2!?

Haii Leute (: Ich habe mir letztens von meinen "Lebenszeit Punkten" die Karte zu den Stars (oder wie auch immer die genau heißt xd ) gekauft. Ich habe nachgeschaut und in meiner Stadt sind nur Stars mit Star Level 1 !! Warum ist das so? Infos ↓↓↓

-Spiele in Sunset Valley (vllt. liegt es daran das ich da spiele und nicht in Bridgeport !? )

-Bin Star Level 3 (weil ich mit einem Star (level 1) zusammen bin

Bitte helft mir! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommis :) Danke ♥

...zur Frage

Kriterien zum Bewerten eines Outfit?

Ich veranstalte eine Mottoparty unter dem Motto "Stars und Sternchen". Das beste Outfit bekommt einen Preis.

Mit welchen Kriterien kann man so ein Outfit bewerten? Mit einer Skala von 1-6

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das Wort "bekommen" ein Verb?

Ich habe schon in Google gesucht aber keine Antwort gefunden. Jee gute antwort bekommt DH und die beste das Sternchen, danke!

...zur Frage

Die Stars der 90er, 2000er?

Hey,
Ich wollte mal wissen welche Stars in den 90er - 2000er sehr weit in der Welt verbreitet waren. Damit meine ich keine Deutschen Stars die man nur in Deutschland kannte, sondern Stars von der West Side die einfach wirklich jeder kannte. In unserem heutigen Zeitalter sind ja Stars wie Beyoncé, Justin Bieber, Rihanna... sehr sehr stark im Geschäft. Welche Stars standen früher oben auf der Spitze? Gab es auch sowas wie eine Pop Queen und Pop King, wenn ja wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?