Wer kann mir helfen bei Skype?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt. liegts ja am Computer ? Beispiel: die alten Computer in der Schule musstenauch keine 10 min updaten beim hochfahren als sie neu waren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RrockboxXD
21.02.2016, 19:27

ein Computer wird aber nicht langsamer je älter er wird. Ein Computer ist immer gleich schnell, außer beilspielsweise der CPU-Takt wird verändert..

0

Hast du auch beim deinstallieren alle daten löschen zu lassen? Weil es wird ja gefragt ob mann wss noch behalten will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unzureichende Info!

1. Welches Windows genau?

2. Welche Fehler werden in der Ereignisanzeige vermerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlux
21.02.2016, 19:26

Win7 64Bit

0

Was möchtest Du wissen?