Skype sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Skype ist eine tolle Möglichkeit der kostenlosen Videotelefonie mit den Teilnehmern, die ebenfalls bei Skype angemeldet sind und ihr Rechner über eine Webcam verfügt. Des weiteren kann man recht schnell und zeitgleich miteinander diskutieren. Noch ist das alles kostenlos, die 3-er Konferenzschaltung nur 1 Woche lang, aber genug zum testen.

Danke für die Auszeichnung!

0

Skype ist eine tolle möglichkeit kostenlos mit deinen freunden zu telefonieren! ausserdem hat es eine sehr übersichtliche chatfunktion und man kann sogar minispiele mit den chatpartnern spielen. lohnt sich auf jeden fall

ist mega gut, internet telefon, etc. meistens verwenden wir es aber als chat, nur manchmal headset, etc. aber ist zumindest besser wie icq

Egal wie schön und gut skype sein kann. Dadurch gehen alle aber auch wirklich alle handys oder tablets schrott. Durch skxpe ist bei meiner freundin der google play store kaputt gegangen. Also ihr handy hängt ständig. Ich hab mir dass auch aufs tablet installiert und seiddem installieren sich ständig von alleine apps. Oft auch kostenpflichtige .

kommt darauf an was du damit machen willst. Ich telefoniere z.B. mehrmals die Woche mit meinem Bruder in Dubai und auch mit Freunden in den USA.Superqualität und total kostenlos.

Lohnt sich

kostenlos chatten, telefonieren, grp gespräche, videoanrufe...

gut um Kontakte mit Leuten aufrecht zu erhalten, die man nicht so oft sieht, bzw ncoh nie gesehen hat, aus games oder so

Skype ist eine tolle möglichkeit Freunde zu "treffen" die nicht sehr oft siehstMan darf nur nicht abhängig werdenIst aber ganz cool

Ich habe lieber reale Freunde.

was sollte an menschen, mit denen du über skype kommunizierst irreal sein?

ich nutze auch skype und finde es ist eine gute Möglichkeit Kontakte zu schließen und aufrecht zu erhalten mit Menschen, die sehr weit entfernt wohnen und mit denen man normalerweise nichts zu tun hatz.B. mit Amerikanern, Australiern, Türken, Irakern... eben über Online/browserspiele kennengelernt

0

Was möchtest Du wissen?