Skype Sicherheitswarnung - kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mir hat folgende Vorgehensweise geholfen:

  1. Skype beenden
  2. Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Im Tab "Allgemein" unter "Browserverlauf" auf Einstellungen klicken -> Dateien anzeigen -> Sämtliche Dateien im angezeigten Ordner löschen.
  3. Skype wieder starten

Danach waren die Zertifikatsmeldungen weg. Quelle: https://community.skype.com/t5/Windows-archive/HELP-Security-Alert-keeps-popping-up-quot-The-identity-of-this/m-p/4199445#M385611

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrangeBanana
25.11.2016, 13:04

Vielen Dank

0

Ich habe das selbe Problem! Hatte auch diesen Sicherheitszertifikat warn Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warmduscher2016
24.11.2016, 17:15

also bei mir ging auch gestern bei Skype mehrere male besagtes Warnfenster auf, das weder zu Skyp noch zu Windows zu gehören schien. Mit der selben beschriebenen Information. Heute das selbe wieder und mitlerweile geht auch Skyp nicht mehr. Habe Angst, dass es ein Virus ist, mein Antivirenprogramm findet aber nichts. Bitte um Hilfe!!!

0

Was möchtest Du wissen?