Skype: Sendet der PC im Energiespar Modus weiter?

4 Antworten

Die Übertragung bricht in diesem Moment ab, aber sobald du den PC wieder anschaltest und der Empfänger noch online ist, sollte es wieder funktionieren. Es kann natürlich sein, dass Skype die Sendung dann abbricht und Datenpakete verloren gehen, ist aber eher unwahrscheinlich.

du solltest es mit dropbox versuchen

Wenn du Glück hast gehts wieder weiter

Laptop sendet kein hdmi Signal mehr?

Hey Leute. Gestern Abend normal gezockt, über meinen Fernseher weil der Laptop Bildschirm nicht mehr funktioniert, dann kam beim Chatten irgendwas von angeschlossenen projektoren wo ich auf Verbindung von Projektoren trennen gedrückt habe, jetzt sendet der Laptop kein Signal mehr an den Fernseher. Muss wohl etwas mit der Auflösung o.ä. Zutun haben, denn ich kann im abgesicherten Modus auch den normalen Bildschirm verwenden. Fragt sich nur wie ich den pc ohne diesen Modus wieder verwenden kann

...zur Frage

gibt es Pulsmesser am PC?

Hallo liebe Community, gibt es Pulsmesser, die ihre Daten sofort an einen PC sendet?

Der Messer soll den Puls vor dem PC messen und das sofort (auch Kabel-gebunden geht) an den PC senden. Von dort soll der Puls ablesbar sein.

Kennt jemand so einen Pulsmesser?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf an Pc senden,sendet nur ein Teil da zu groß,gibts da einen Trick?

Ich möchte von meinem Samsung S3 einen Chatverlauf ans emailfach senden,leider kommt immer nur ca 1/4 an , da wohl die Datei wohl zu groß ist,gibt es da eine andere Möglichkeit außer crypt und rooten ?

...zur Frage

Laptop spinnt beim Hochklappen aus dem Energiesparmodus?

Hallo. Meine Mutter hat sich gestern einen gebrauchten HP-Laptop (HP 255, windows 7 Home Premium) gekauft. Sie hatte ihn bei einem Fachmann, der ihr die Daten vom alten Laptop auf den neuen gezogen hat. Nur leider spinnt der total. Beim zuklappen habe ich unter "Energiesparmodus ändern" eingegeben, dass er in dem Energiesparmodus gehen soll. Das macht er auch. Aber beim Hochklappen gehts los. Da muss man ja wie gewohnt das Passwort eingeben, um sich bei seinem Konto anzumelden. Da meine Mutter kein Passwort hat, muss man nur draufklicken und es sollte losgehen. Deckst de. Stattdessen steht "willkommen" da, nach 10 Sekunden geht der Bildschirm aber aus und der Rechner fährt herunter. Beim hochfahre kommt die Meldung, wo man mit der Leertaste "Windows normal starten" auswählen muss. Wie kann man das ändern? Was muss ich einstellen. Der Rechner ist vorher auch immer heruntergefahren, wenn man den Laptop aufgeklappt verlassen hat. Also nichts mit Energiesparen, der ist heruntergefahren und dann kam auch beim einschalten die Meldung mit dem "windows normal starten".

Wie kann man das ändern, dass windows nicht immer herunterfährt?

...zur Frage

PC hängt sich nach Energiespar-Modus auf

Hi,

mein PC (Win 7, 1 Jahr alt, gute Ausstattung) hängt sich seit einiger Zeit jedes mal nach der Reaktivierung aus dem Energiespar-Modus (Start, > , Energie sparen) auf.

-> die Maus lässt sich nicht mehr bewegen und mit der Tastatur kann man auch nichts mehr steuern. bleibt auch so, solange der PC an ist...

Bisher hab ich danach einfach den Strom ausgeschaltet und den PC wieder angemacht, danach "Windows normal starten" mit ENTER bestätigt und dann lief wieder alles. Aber es müsste doch eigentich eine Lösung geben, dass sich der PC gar nicht erst aufhängt, nach dem Energie sparen.

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)

LG Fredfeuastein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?