Skype sendet automatisch Link was tun?

4 Antworten

Also normal ist das nicht. Hast du in letzter Zeit etwas runtergeladen? Und hast du kein Antivirenprogram? Schreib am besten mal den Skype-Support an und wenn dies auch nichts hilfst stell deine Einstellungen auf Werkseinstellung. Safe davor wichtige Dateien wie z.B. Referate oder Vorträge. Hoffe, ich konnte helfen. Schönen Abend noch. Liebe Grüße ~Raceforce

könnte sein das es ein virus ist, Installier einfach mal dein Skype neu. Falls es nichts bringt nim ein Antivirenprogramm

Habe ich bin gerade am Scannen.. dauert noch :)

1

Malware Scan versucht?

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus?

Instagram sendet automatisch Nachrichten mit fotos/videos deren Inhalte ich nicht sehen kann ist das ein virus? Wenn ich die Nachricht öffne steht Foro gesendet gesehen sber ich kann das Gesendete Foto oder Video nicht sehen! Bitte um rat

...zur Frage

Hilfe! Mein Facebook Account sendet automatisch irgendwelche links

Hilfe "!

gerade habe ich mich bei facebook eingeloggt, nachdem ich gestern garnicht mehr ins internet kam, und was 2 min eingeloggt. in dieser zeit hat mein account automatisch allen meinen Mailkontakten automatisch einen link geschickt ...

Was ist das ? ich habe vorsorglich gepostet, das ja niemend den link anklicken soll !!!

Wie werde ich diesen Tripper wieder los

P.s. Ich habe erst gestern firefox 5 installier.t

...zur Frage

Skype Virus, werbe Links?

Anscheindend habe ich einen Virus der (Werbe)? Links an meine Kontakte schickt. Das Ganze sieht dann ungefähr so aus:

https://pbs.twimg.com/media/CVysF6_W4AA5u?

Ich hab schon gesucht aber nichts weiter zu diesem Virus gefunden, nur zu anderen. Dazu muss man sagen das mich vor einiger zeit ein spam bot geaddet hat, den ich aber direkt wieder entfernt habe. Weiterhin habe ich in letzer zeit nichts runtergeladen woran dieser Virus angeheftet gewesen sein könnte.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, was macht dieser Virus genau? Was kann ich tun um ihn loszuwerden?

(Komplett Scan von Avira läuft gerade, aber würde mich trotzdem über eine schnelle Antwort freuen!)

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hilfe! Google-Links funktionieren nicht! Virus?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Google etwas suche und in den Suchergebnissen auf den etnsprechenden Link klicke, wird nur eine leere Seite geöffnet mit folgendem URL: http://pagead3aw.ad-googlelinks.com/gurl.php?u=...

Ich habe schon sämtliche Addons deinstalliert, den Browser gewechselt (zwischen IE und Firefox), Kaspersky überprüft und aktualisiert und Windows geupdatet.

Ich bin wirklich ratlos! Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Eine Person schickte mir einen Link per Skype. Was passiert auf der Website?

Wenn ich draufklicke dann öffnet sich eine leere Seite.

Kann das ein Virus oder ähnliches sein?

Hier der verkürzte Link: 

goo.gl/6FNxw3#iferylatase&98662?id=meinalterskypename

(Er hat es auf meinen alten Skype Account geschickt.)

Würde gerne wissen ob sie gefährlich ist.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?