Skype Seelsorge

3 Antworten

Vielleicht irgendeinen Freund oder so der bei Skype ist. Oder auch z.B der Kummerkasten, wo man auch 24 Stunden anrufen kann, glaube ich. Wenn es dir Recht ist, stehe auch ich gerne zur Verfügung. (: -> Einfach nach Skypename fragen. Wenn du willst. Lg, Pika

Eher unwahrscheinlich, ich würds bei deiner besten Freundin ausprobieren ;)

Es gibt die kostenlose Telefonseelsorge

• 0800/1110111
  • 0800/1110222

Wie soll aber so etwas anonym über Skype funktionieren, wenn der Anrufer seine Datenspur hinterlässt oder sein Gesicht zeigt? Die Telefonseelsorge ist bestrebt, Vertrauen aufzubauen und Anonymität zu garantieren - das geht über solche Medien nicht.

Klar per skype werden die genau so normal angerufen wie oer telefon

0

Was ist der Unterschied zwischen christlicher Psychotherapie, Seelsorge und psychologischer Beratung

Ich bräuchte dringend eine Antwort auf meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen christlicher Psychotherapie, Seelsorge und psychologischer Beratung? Alles wird in einer christlichen Beratungsstelle angeboten. Ich brauche das für meine mündliche Abiturpfrüfung. Wär total dankbar über Antworten Nana

...zur Frage

Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype, aber...

Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype. Sie will aber, dass wir uns über Videoanruf unterhalten.Ich will aber nicht...Was kann ich ihr sagen/schreiben damit sie mich damit in Ruhe lässt? Welche Ausreden gibt es dafür?

DANKE IM VORAUS!!!

...zur Frage

Was fragen wen ich mich verloben will

Hi ich bin 15 und meine Freundin ist 17

Ich möchte mich mit meiner freundin verloben und meine frage ist was frag ich wen ich mich mit ihr verloben möchte ? frag ich willst du mich heiraten oder fragt man da was anderes ? Heiraten will ich ja noch nicht mit ihr aber ich möchte mich verloben also was soll/muss man da fragen ?

Und da hätte ich noch eine frage wegen den ringen wo hol ich am besten welche ? die auch gut aussehen aber auch nicht so teuer sind das sich die niemand leisten kann

Es gibt jetzt sicher Leute die mir das ausreden wollen nur ich lasse es mir nicht ausreden.

...zur Frage

huawei p8 bootloop?

Ich habe schon viel versucht vieleicht habe ich es falsch gemacht es wäre nett wenn mir jemand per skype am besten helfen könnte ich habe 32gb mini sd falls man die brauch

...zur Frage

Ist der Skype-Kundendienst überhaupt auffindbar?

Ich könnte heulen und schreien. Ich versuche nun zum X-en Mal den Kundendienst zu erreichen. Da steht zwar man soll sie per email benachrichtigen aber wo zur Hölle findet man denn bitte die Email dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?