Skype Seelsorge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, ich würds bei deiner besten Freundin ausprobieren ;)

Es gibt die kostenlose Telefonseelsorge

  • 0800/1110111
  • 0800/1110222

Wie soll aber so etwas anonym über Skype funktionieren, wenn der Anrufer seine Datenspur hinterlässt oder sein Gesicht zeigt? Die Telefonseelsorge ist bestrebt, Vertrauen aufzubauen und Anonymität zu garantieren - das geht über solche Medien nicht.

Klar per skype werden die genau so normal angerufen wie oer telefon

0

Vielleicht irgendeinen Freund oder so der bei Skype ist. Oder auch z.B der Kummerkasten, wo man auch 24 Stunden anrufen kann, glaube ich. Wenn es dir Recht ist, stehe auch ich gerne zur Verfügung. (: -> Einfach nach Skypename fragen. Wenn du willst. Lg, Pika

Was möchtest Du wissen?