Skype Schnappschüsse deaktivieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf keinem Weg erwirken was ANDERE mit ihren Programmen machen. Selbst wenn wäre es unsinnig, weil dann einfach ein Screenshot vom Bildschirm gemacht werden könnte, um eine Programmseitige Sperre zu umgehen.

skype kann man nicht löschen :/ leider

Verstehe ich nciht.. Was meinst du?

Skype kann man "löschen"!

0

Geht nicht :/ und selbst wenn du das deaktivierst, Screenshots gehen ja immer noch.