Skype Schnappschüsse deaktivieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf keinem Weg erwirken was ANDERE mit ihren Programmen machen. Selbst wenn wäre es unsinnig, weil dann einfach ein Screenshot vom Bildschirm gemacht werden könnte, um eine Programmseitige Sperre zu umgehen.

Geht nicht :/ und selbst wenn du das deaktivierst, Screenshots gehen ja immer noch.

skype kann man nicht löschen :/ leider

Verstehe ich nciht.. Was meinst du?

Skype kann man "löschen"!

0

Kontakte in Android 5.0 mit Smileys einspeichern?

Seid ich Androis 5.0 habe, kann man die Kontakte nicht mehr mit Smileys einspeichern. Kopieren und einfügen geht nicht, weiss jemand eine App oder Einstellung, um wieder Smileys zu machen? Bitte schnelle Antwort, meine Kontakte sehen so trist aus!

...zur Frage

Wie kann ich Geld vom DKB Konto auf mein Paypal konto überweisen?

Hey liebe Community, Ich möchte gerne Geld von meinem DKB Konto auf mein Paypal Konto überweisen, so dass ich guthaben auf meinem paypal Konto habe. Geht dies überhaupt? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! ☺

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Skype auf Handy deaktivieren - NICHT deinstallieren?

Hallo, ich habe Skype auf meinem Samsung Galaxy S3. Ich würde es aber gerne deaktivieren (oder nur auf dem Handy offline gehen) und Skype nur mit meinem Laptop nutzen. Auf Wunsch möchte ich es dann wieder aktivieren, um es auch auf dem Handy nutzen zu können. Geht das?? Oder gibt es eine ähnliche Funktion (z.B. nur auf dem Handy offline gehen, auf dem laptop aber online bleiben?) ??

...zur Frage

Kann man bei Bwin Geld an einen Mitspielerkonto übertragen beim Pokern?

Also meine Frage ist folgende und zwar würde ich gerne Geld von meinem Bwin Konto auf das eines Freundes übertragen! Meine Frage ist ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja wie?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?